
218 Fehlerbehebung
Druckerprobleme
Machen Sie beim Ausführen dieser Tests entsprechende Eintragungen in der „Diagnose-Checkliste“
auf Seite 229.
VORSICHT: Bevor Sie die in diesem Abschnitt beschriebenen Verfahren durchführen, lesen Sie
zunächst die Sicherheitshinweise im Produktinformationshandbuch.
ANMERKUNG: Wenden Sie sich an den Hersteller des Druckers, wenn Sie Unterstützung mit Ihrem
Drucker benötigen.
DIE BETRIEBSANZEIGE BLINKT GELB. Der Computer wird zwar mit Strom versorgt, aber es besteht
möglicherweise ein Problem mit der internen Stromversorgung.
• Vergewissern Sie sich, dass gegebenenfalls die Spannung auf die örtliche Netzspannung eingestellt
ist (siehe „Spannungswahlschalter“ auf Seite 18).
• Stellen Sie sicher, dass das Stromkabel des Prozessors richtig an der Systemplatine angeschlossen ist.
BESEITIGEN SIE STÖRUNGSQUELLEN. Mögliche Ursachen von Störungen sind:
• Netz-, Tastatur- und Mausverlängerungskabel
• Zu viele Geräte an einer Steckdosenleiste
• Mehrere Steckdosenleisten, die mit der gleichen Steckdose verbunden sind
LESEN SIE IM HANDBUCH ZU IHREM DRUCKER NACH. Informationen zur Einrichtung und Fehler-
behebung erhalten Sie in der Dokumentation zum Drucker.
SICHERSTELLEN, DASS DER DRUCKER EINGESCHALTET IST.
PRÜFEN SIE DIE VERBINDUNGEN DES DRUCKERKABELS.
• Weitere Informationen zu den Kabelverbindungen finden Sie in der Druckerdokumentation.
• Stellen Sie sicher, dass die Druckerkabel ordnungsgemäß mit dem Computer verbunden sind.
PRÜFEN SIE DIE STECKDOSE. Stellen Sie sicher, dass die Steckdose Strom liefert, indem Sie
probeweise ein anderes Gerät anschließen, beispielsweise eine Lampe.
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