
208 Fehlerbehebung
Probleme mit E-Mail, Modem und Internet
VORSICHT: Bevor Sie Arbeiten an den in diesem Abschnitt beschriebenen Komponenten
ausführen, lesen Sie erst die Sicherheitshinweise im Product Information Guide.
VORSICHT: Um Stromschläge zu vermeiden, trennen Sie den Computer vor dem Entfernen der
Abdeckung immer von der Netzstromsteckdose.
HINWEIS: Um Beschädigungen von Komponenten durch elektrostatische Entladungen zu vermeiden,
müssen Sie die statische Elektrizität aus Ihrem Körper ableiten, bevor Sie elektronische Komponenten
im Computer berühren. Berühren Sie dazu eine unlackierte Metallfläche am Computergehäuse.
ANMERKUNG: Schließen Sie das Modem nur an eine analoge Telefonbuchse an. Das Modem
funktioniert nicht, wenn es an ein digitales Telefonnetz angeschlossen ist.
FÜHREN SIE CHECKDISK AUS.
1
Klicken Sie auf die Schaltfläche
Start
und anschließend auf
Arbeitsplatz
.
2
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf
Lokaler Datenträger C:
.
3
Klicken Sie nun auf
Eigenschaften
.
4
Klicken Sie auf die Registerkarte
Extras
.
5
Klicken Sie unter
Fehlerüberprüfung
auf
Jetzt prüfen
.
6
Klicken Sie auf
Nach fehlerhaften Sektoren suchen und Wiederherstellung versuchen
.
7
Klicken Sie auf
Starten
.
PRÜFEN SIE DIE SICHERHEITSEINSTELLUNGEN UNTER MICROSOFT OUTLOOK
®
EXPRESS.
Wenn Sie Datei-Anlagen in E-Mails nicht öffnen können:
1
Klicken Sie unter Outlook Express auf
Extras
,
Optionen
und dann auf
Sicherheit
.
2
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen
Keine Anlagen zulassen
.
Kommentare zu diesen Handbüchern