
216 Fehlerbehebung
Netzwerkprobleme
Machen Sie beim Ausführen dieser Tests entsprechende Eintragungen in der „Diagnose-Checkliste“
auf Seite 229.
VORSICHT: Bevor Sie die in diesem Abschnitt beschriebenen Verfahren durchführen, lesen Sie
zunächst die Sicherheitshinweise im Produktinformationshandbuch.
ÜBERPRÜFEN SIE DEN NETZWERKKABELSTECKER.
Stellen Sie sicher, dass das Netzwerkkabel richtig
an den Netzwerkanschlüssen an der Rückseite des Computers und an der Netzwerkbuchse eingesteckt ist.
PRÜFEN SIE DIE NETZWERKANZEIGE AUF DER RÜCKSEITE DES COMPUTERS. Wenn keine Anzeige
leuchtet, deutet dies darauf hin, dass keine Netzwerkkommunikation stattfindet. Tauschen Sie das
Netzwerkkabel aus. Eine Beschreibung der Netzwerkanzeigen finden Sie unter „Bedienelemente und
Anzeigen“ auf Seite 30.
STARTEN SIE DEN COMPUTER NEU UND MELDEN SIE IHN AM NETZWERK AN.
ÜBERPRÜFEN SIE DIE NETZWERKEINSTELLUNGEN. Wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator
oder an die Person, die das Netzwerk eingerichtet hat, um zu überprüfen, ob die Netzwerkeinstellungen
korrekt sind und das Netzwerk funktioniert.
ÜBERPRÜFEN SIE DAS SYSTEM AUF SOFTWARE- UND HARDWAREKONFLIKTE.
Kommentare zu diesen Handbüchern