Dell Dimension E521 Bedienungsanleitung Seite 51

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 182
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 50
Fehlerbehebung 51
STROMVERSORGUNGSANZEIGE LEUCHTET NICHT. Der Computer ist ausgeschaltet oder erhält
keinen Strom.
Verbinden Sie das Netzstromkabel erneut mit dem Anschluss auf der Rückseite des Computers
und mit der Steckdose.
Wenn der Computer an einer Steckerleiste angeschlossen ist, vergewissern Sie sich, dass die Stecker-
leiste mit einer Steckdose verbunden und eingeschaltet ist. Entfernen Sie außerdem Überspannungs-
schutz-Zwischenstecker, Steckdosenleisten und Verlängerungskabel, um festzustellen, ob sich der
Computer richtig einschalten lässt.
Stellen Sie sicher, dass an der Steckdose Spannung anliegt, indem Sie probeweise ein anderes Gerät
anschließen, beispielsweise eine Lampe.
Überprüfen Sie, ob das Hauptstromversorgungskabel und das Kabel für das vordere Bedienfeld korrekt
an der Systemplatine angeschlossen sind (siehe „Komponenten der Systemplatine“ auf Seite 75).
STROMVERSORGUNGSANZEIGE LEUCHTET STETIG GELB. Eine Komponente ist möglicherweise
defekt oder falsch installiert.
Stellen Sie sicher, dass der 12-Volt-Stromversorgungsanschluss (12V) korrekt an der Systemplatine
angeschlossen ist (siehe „Komponenten der Systemplatine“ auf Seite 75).
Entfernen Sie die Speichermodule und installieren Sie sie anschließend neu (siehe „Installation von
Speichermodulen“ auf Seite 78).
Entfernen Sie alle Karten und installieren Sie sie anschließend neu (siehe „Karten“ auf Seite 80).
Entfernen Sie gegebenenfalls die Grafikkarte und installieren Sie sie neu (siehe „PCI Express-Karten
auf Seite 86).
STROMVERSORGUNGSANZEIGE BLINKT GELB. Der Computer wird mit Strom versorgt, möglicherweise
besteht jedoch ein internes Stromversorgungsproblem.
Vergewissern Sie sich, dass der Spannungswahlschalter (ggf.) auf die örtliche Netzspannung eingestellt
ist. Siehe „Rückseite des Computers“ auf Seite 15.
Stellen Sie sicher, dass der 12-Volt-Stromversorgungsanschluss (12V) korrekt an der Systemplatine
angeschlossen ist (siehe „Komponenten der Systemplatine“ auf Seite 75).
STÖRQUELLEN BESEITIGEN. Mögliche Ursachen von Störungen:
Netz-, Tastatur- und Mausverlängerungskabel
Zu viele Geräte an einer Steckdosenleiste
Mehrere Steckdosenleisten mit der gleichen Steckdose verbunden
Seitenansicht 50
1 2 ... 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 181 182

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare