Dell Dimension E521 Bedienungsanleitung Seite 43

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 182
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 42
Fehlerbehebung 43
Fehlermeldungen
Wenn eine Meldung hier nicht aufgeführt ist, lesen Sie in der Dokumentation zu dem Betriebssystem
oder Programm nach, das beim Auftreten der Störung ausgeführt wurde.
ÜBERPRÜFEN, OB DAS MODEM DATEN MIT WINDOWS AUSTAUSCHT.
1
Klicken Sie auf die Schaltfläche
Start
und anschließend auf
Systemsteuerung
.
2
Klicken Sie auf
Drucker und andere Hardware
.
3
Klicken Sie auf
Telefon- und Modemoptionen
.
4
Klicken Sie auf die Registerkarte
Modems
.
5
Klicken Sie auf den COM-Anschluss des Modems.
6
Klicken Sie auf
Properties
(Eigenschaften), wählen Sie die Registerkarte
Diagnostics
(Diagnose),
und klicken Sie dann auf
Query Modem
(Modem abfragen), um zu überprüfen, ob das Modem Daten
mit Windows austauscht.
Wenn das Modem auf alle Befehle reagiert, funktioniert das Gerät ordnungsgemäß.
SICHERSTELLEN, DASS EINE INTERNETVERBINDUNG HERGESTELLT WURDE. Stellen Sie sicher, dass
die Dienste eines Internetdienstanbieters (ISP) zur Verfügung stehen. Klicken Sie im E-Mail-Programm
Outlook Express auf Datei. Wenn neben Offlinebetrieb ein Häkchen zu sehen ist, klicken Sie darauf,
um den Offlinebetrieb zu deaktivieren und eine Verbindung zum Internet herzustellen. Falls Hilfe
benötigt wird, wenden Sie sich an den Internetdienstanbieter.
A FILENAME CANNOT CONTAIN ANY OF THE FOLLOWING CHARACTERS: \ / : * ? “ < > |.
Verwenden Sie diese Zeichen nicht in Dateinamen.
A REQUIRED .DLL FILE WAS NOT FOUND. Im Programm, das geöffnet werden soll, fehlt eine wichtige
Datei. So entfernen und installieren Sie das Programm neu:
1
Klicken Sie auf
Start
, wählen Sie
Systemsteuerung
, und klicken Sie anschließend auf
Software
.
2
Wählen Sie das Programm aus, das entfernt werden soll.
3
Klicken Sie auf das Symbol
Programme ändern oder entfernen
.
4
Die Installationsanweisungen finden Sie in der Programmdokumentation.
ALERT! AIR TEMPERATURE SENSOR NOT DETECTED. (Gilt nicht für Modelle mit ultrakleinem
Formfaktor) Stellen Sie sicher, dass alle Kabel fest am E/A-Anschlussfeld und an der Systemplatine
angeschlossen sind, und starten Sie den Computer neu. Wenn das Problem damit nicht behoben
wird oder wenn es sich um ein Modell mit ultrakleinem Formfaktor handelt, wenden Sie sich an Dell
(siehe „Kontaktaufnahme mit Dell“ auf Seite 140).
Seitenansicht 42
1 2 ... 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... 181 182

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare