Dell PowerVault 124T Bedienungsanleitung Seite 44

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Auto Clean (Automatische Reinigung) einstellen:
1. Von einer beliebigen Seite klicken Sie auf den Titel Configuration (Konfiguration). Der Bildschirm Configuration (Konfiguration) wird angezeigt.
2. Rollen Sie zu Cleaning Tape (Reinigungsband).
Wenn eine Markierung im Kasten neben Auto Clean (Automatische Reinigung) angezeigt wird, ist die Option aktiviert. Zur Deaktivierung von Auto
Clean (Automatische Reinigung), klicken Sie auf den Kasten, um die Markierung zu entfernen. Wenn keine Markierung im Kasten neben Auto Clean
(Automatische Reinigung) angezeigt wird, ist die Option deaktiviert. Zur Aktivierung von Auto Clean (Automatische Reinigung), klicken Sie auf den
Kasten, um eine Markierung zu platzieren.
3. Im Feld Cleaning Tape Location (Reinigungsband-Speicherort)wählenSiedenentsprechendenSteckplatz-Speicherort aus, in den Sie das
Reinigungsband installiert haben. Wenn Auto Clean (Automatische Reinigung) deaktiviert ist, wird die Reinigung durch das Backup-Paket verwaltet,
das Sie stattdessen installiert haben.
4. Klicken Sie auf submit (senden).
Einstellung der Magazine
Diese Einstellung wird zum Berichten der Anzahl von Speicherelementen und der Elementadresse an den SCSI-Host eingesetzt. Diese Einstellung muss der
physischen Konfiguration entsprechen, damit die korrekten Informationen berichtet werden. Diese Einstellung betrifft nur die Informationen, die an den SCSI-
Hostberichtetwerden.DieseEinstellungbetrifftdenZugriffaufMagazinsteckplätzevomBedienfeldoderderRemoteManagementUnitnicht.Diese
Schnittstellen beruhen auf der physischen Konfiguration.
Bei der Konfiguration Both (Beide) Magazine meldet der Autoloader immer 16 Speicherelemente an den SCSI-Host.DasermöglichtdasEntfernenund
Wiedereinsetzen von Magazinen ohne den Bericht an den Host zu beeinflussen. Wenn auf Left (Links) oder Right (Rechts) konfiguriert, wird der Autoloader
dem SCSI-Host immer 8 Speicherelemente melden.
Die Element-Adressensindunterschiedlich,abhängigdavon,welchesMagazinkonfiguriertwird.WennLeft (Links) oder Right (Rechts)ausgewähltwirdund
beideMagazinephysischinstalliertsind,hatderBenutzerüberBedienfeldundRemoteManagementUnitZugangzumanderenMagazin,aberderSCSI-Host
hat keinen Zugriff.
Option Magazines (Magazine) einstellen
1. Von einer beliebigen Seite klicken Sie auf den Titel Configuration (Konfiguration). Der Bildschirm Configuration (Konfiguration) wird angezeigt.
2. Rollen Sie zu Magzines (Magazine). Die Option Magazines (Magazine) werden angezeigt.
Eine Radio-SchaltflächeerscheintnachdemzurzeitaktiviertenModus.
3. FührenSieeinenderfolgendenSchrittedurch:
¡ Um den Modus Magazines (Magazine)unverändertzulassen,drückenSieEsc.
¡ ZumÄndernderKonfigurationMagazines (Magazine),rollenSiezuderEinstellung,dieSiefürdenAutoloaderwünschen,wählenSiedas
entsprechendeKontrollkästchenundklickenSiesubmit (senden). Diese Einstellungen umfassen Both (Beide), Right (Rechts) und Left (Links).
Die Meldung This will require a power cycle and host backup software configuration change (Dies erfordert einen Einschaltzyklus und
eineÄnderungderKonfigurationderHost-Backup-Software). Enter To Continue (Fortfahren: Weiter) wird angezeigt.
¡ UmmitderÄnderungfortzufahren,drückenSiesubmit (senden). Die Meldung Please power cycle the tape autoloader and reconfigure the
host backup software app. (Bitte den Autoloader einschalten und die Host-Backup-Software-Anwendung neu konfigurieren) erscheint.
Einstellung der Systemzeit
Die Systemzeit wird durch die Remote Management Unit angezeigt und intern verwendet, um Ereignisse und Fehler zu protokollieren (siehe "Zeit einstellen").
DerAutoloadermussnachjedemEinschaltvorgangzurückgestelltwerden.DieZeitkannautomatischzurückgesetztwerden,wenneinZeitserverkonfiguriert
ist (siehe "Netzwerkoptionen einstellen").AnsonstenmussdieUhrzeitmanuellüberdasBedienfeldoderdieRemoteManagementUniteingestelltwerden.Die
Zeitzonen-Einstellung geht beim Ausschalten nicht verloren.
System-Zeit einzustellen:
1. Verwenden Sie die erste Dropdown-Liste neben Time Zone (Zeitzone),wählenSiedieZeitdifferenzzwischenIhrerOrtszeitundGreenwich-Mittelzeit
(WEZ)auswählen.
2. Unter dem Feld Time Zone (Zeitzone)wählenSiedenaktuellenMonth (Monat) in der Dropdown-Liste aus.
3. In das Feld Day (Tag) geben Sie den aktuellen Tag des Monats ein.
4. In das Feld Year (Jahr) geben Sie das aktuelle Jahr ein.
5. In das Feld Hour (Stunde) geben Sie die aktuelle Stunde im 24 Stunden-Format ein.
6. In das Feld Minute Textkasten, tippen Sie die aktuelle Minute.
ANMERKUNG: Wenn Auto Clean (Automatische Reinigung)deaktiviertist,wirddasReinigungsbandautomatischdurchdieMedientür
(Mailslot) ausgeworfen. Die Reinigung wird dann durch das Backup-Paket verwaltet, das Sie stattdessen installiert haben.
ANMERKUNG: Die Standardeinstellung von Left (Links) muss neu konfiguriert werden, wenn das optionale rechte Magazin installiert ist.
Host-Backup-SoftwarekannaucheineNeukonfigurationerfordern,wennderLoaderursprünglichnurmitdemstandardmäßiglinken
Magazin installiert wurde.
ANMERKUNG:ObderAutoloadermiteinemZeitserververbundenistodernicht:wennSieZeitänderungenfürdieSommerzeit
einschließenwollen,müssenSiedieZeitzonemanuelländern.
ANMERKUNG: Zum Beispiel, wenn Sie in Colorado leben, ist der Zeitunterschied 6 Stunden im Sommer und 7 Stunden im Winter.
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