Dell OptiPlex 210L Bedienungsanleitung Seite 26

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 159
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 25
3. Legen Sie eine Kopie der Diagnose-Checklistebei,ausderdiedurchgeführtenTestsunddieFehlermeldungenvonDellDiagnosticshervorgehen.
4. FallsdasGerätzurGutschriftzurückgesendetwird,legenSieallezugehörigenZubehörteile(Netzkabel,Software-Disketten,Handbücherusw.)bei.
5. SendenSiedieGeräteinderOriginalverpackung(odereinergleichwertigenVerpackung)zurück.
BeachtenSie,dassSiedieVersandkostentragenmüssen.AußerdemsindSieverantwortlichfürdieTransportversicherungallerzurückgeschicktenProdukte
undtragendasvolleRisikofürdenVersandanDell.Nachnahmesendungenwerdennichtangenommen.
Rücksendungen,diedieseBedingungennichterfüllen,werdenvonDellnichtangenommen,unddieGerätewerdenanSiezurückgeschickt.
Vor Ihrem Anruf
ANMERKUNG: Halten Sie bei einem Anruf den Express-Servicecode bereit. Der Code hilft Dells automatisiertem Support-Telefonsystem, den Anruf effizienter
weiterzuleiten.
Vergessen Sie nicht, die Diagnose-Checklisteauszufüllen.Wennmöglich,solltenSieIhrenComputereinschalten,bevorSiedietechnischeUnterstützungvon
Dellanrufen,sowieeinTelefoninderNähedesComputersverwenden.SiewerdenunterUmständenaufgefordert,einigeBefehleeinzugeben,detaillierte
InformationenwährendderAusführungvonOperationenzuübermittelnodersonstigeVerfahrenfürdieProblembehandlunganzuwenden,dienuramSystem
selbstdurchgeführtwerdenkönnen.StellenSiesicher,dassSiedieComputer-Dokumentation zur Hand haben.
Kontaktaufnahme mit Dell
DellkannelektronischüberdiefolgendenWebsiteserreichtwerden:
l www.dell.com
l support.euro.dell.com (Technischer Support)
l premiersupport.dell.com(TechnischerSupportfürBildungswesen,BehördenundGesundheitswesensowiemittelständischeBetriebe/Großkunden,
einschließlichPremier-, Platin- und Gold-Kunden)
Die Adressen der Internetseiten Ihres Landes finden Sie im entsprechenden Abschnitt der folgenden Tabelle.
ANMERKUNG: IneinigenLändernstehttechnischerSupportfürDellInspiron XPS-ComputeruntereinereigenenTelefonnummerzurVerfügung(sieheListe).
WenninderListekeineTelefonnummerspeziellfürInspironXPS-Computeraufgeführtist,könnenSieDellüberdiegenannteTelefonnummerdestechnischen
Supports erreichen. Ihr Anruf wird dann entsprechend weitergeleitet.
WennSiesichmitDellinVerbindungsetzenmöchten,könnenSiedieinderfolgendenTabelleangegebenenTelefonnummern,Codesundelektronischen
Adressen verwenden. Im Zweifelsfall ist Ihnen die nationale oder internationale Auskunft gerne behilflich.
Diagnose-Checkliste
Name:
Datum:
Adresse:
Telefonnummer:
Service-Tag-Nummer(StrichcodeanderRückseitedesComputers):
Express-Servicecode:
Rücksendenummer(fallsdurchdentechnischenSupportvonDellvergeben):
Betriebssystem und Version:
Geräte:
Erweiterungskarten:
Ist Ihr Computer an ein Netzwerk angeschlossen? Ja / Nein
Netzwerk, Version und Netzwerkadapter:
Programme und deren Versionen:
Ermitteln Sie mithilfe der Dokumentation zum Betriebssystem den Inhalt der Startdateien Ihres Systems. Drucken Sie diese Dateien aus, wenn ein Drucker
angeschlossen ist. Notieren Sie andernfalls den Inhalt aller Dateien, bevor Sie bei Dell anrufen.
Fehlermeldung, Signaltoncode oder Diagnosecode:
BeschreibungdesProblemsundderdurchgeführtenFehlersuchmaßnahmen:
ANMERKUNG: DiegebührenfreienNummerngeltenindenentsprechendaufgeführtenLändern.
Seitenansicht 25
1 2 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 158 159

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare