Dell OptiPlex 210L Bedienungsanleitung Seite 152

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 159
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 151
Fehlermeldungen
FüllenSiedieDiagnose-Checklisteaus,währendSiedieseÜberprüfungendurchführen.
WenndieMeldungnichtaufgeführtwird,lesenSieinderDokumentationfürdasBetriebssystemoderfürdasProgrammnach,dasgeradeausgeführtwurde,
als die Meldung angezeigt wurde.
3-4-3
Fehler bei der Suche nach dem Video-ROM
4-2-1
Kein Zeitgeber-Tick
4-2-2
Fehler beim Herunterfahren
4-2-3
Gate A20 versagt
4-2-4
UnerwarteterInterruptimgeschütztenModus
4-3-1
Speicherfehler oberhalb von Adresse 0FFFFh
4-3-3
Zeitgeber-Chipzähler2ausgefallen
4-3-4
Tagesuhr angehalten
4-4-1
Fehler beim Testen der seriellen oder parallelen Ports
4-4-2
Fehler beim Dekomprimieren von Code im Shadow-RAM
4-4-3
Fehler beim Testen des mathematischen Coprozessors
4-4-4
Fehler beim Cache-Speichertest
Afilenamecannotcontainanyofthefollowingcharacters:\/:*?"<>| Verwenden Sie diese Zeichen nicht in Dateinamen.
Arequired.DLLfilewasnotfound(EineerforderlicheDLL-Datei wurde nicht gefunden ImProgramm,dasgeöffnetwerdensoll,fehlteinewichtige
Datei. So entfernen und installieren Sie ein Programm neu:
1. KlickenSieaufdieSchaltflächeStart, dann auf SystemsteuerungundanschließendaufSoftware.
2. WählenSiedasProgrammaus,dasdeinstalliertwerdensoll.
3. Klicken Sie auf das Symbol Programmeändernoderentfernen.
4. Die Installationsanweisungen finden Sie in der Programmdokumentation.
Alert! Previous attempts at booting this system have failed at checkpoint [nnnn ]. For help in resolving this problem, please note this checkpoint and
contactDellTechnicalSupport(Vorherige Versuche das System zu starten, sind am Checkpoint [nnnn] fehlgeschlagen. Um Hilfe bei der Behebung dieses
Problems zu erhalten, notieren Sie sich diesen Checkpoint, und wenden Sie sich an den Technischen Support von Dell.) Nehmen Sie Kontakt zu Dell auf,
und geben Sie den Checkpoint-Code (nnnn) an den Support-Techniker weiter.
AngeschlossenesGerätreagiertnicht Siehe Probleme mit dem Laufwerk.
Badcommandorfilename(Falscher Befehl oder Dateiname) Stellen Sie sicher, dass Sie den Befehl richtig eingegeben, Leerzeichen richtig gesetzt und
den richtigen Pfadnamen verwendet haben.
Bad error-correctioncode(ECC)ondiskread(FalscherFehlerkorrekturcode(ECC=ErrorCorrectionCode)beimLesendesDatenträgers) Siehe
Probleme mit dem Laufwerk.
Controllerhasfailed(Controller fehlerhaft) Siehe Probleme mit dem Laufwerk.
Dataerror(Datenfehler) Siehe Probleme mit dem Laufwerk.
Decreasingavailablememory(VerfügbarerSpeichernimmtab)
Weitere Informationen finden Sie unter Probleme mit Absturz und Software.
Diskettedrive0seekfailure(Suchfehler am Diskettenlaufwerk 0) Siehe Probleme mit dem Laufwerk.
Diskette read failure(FehlerbeimLesenderDiskette)
Weitere Informationen finden Sie unter Probleme mit dem Laufwerk.
Seitenansicht 151

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare