
44 Beheben von Problemen
Probleme mit der Stromversorgung
VORSICHT: Bevor Sie mit den Vorgehensweisen in diesem Abschnitt beginnen, lesen Sie zunächst
die Sicherheitshinweise im Product Information Guide (Produktinformationshandbuch).
NETZWERKEINSTELLUNGEN ÜBERPRÜFEN. Setzen Sie sich mit dem Netzwerkadministrator oder
der Person in Verbindung, die das Netzwerk eingerichtet hat, um zu überprüfen, ob die Netzwerkein-
stellungen richtig sind und das Netzwerk funktioniert.
HARDWARE-RATGEBER AUSFÜHREN. Siehe „Beheben von Software- und Hardware-
Inkompatibilitäten“ auf Seite 59.
STROMVERSORGUNGSANZEIGE LEUCHTET GRÜN, DER COMPUTER REAGIERT NICHT.
Siehe „Diagnoseanzeigen“ auf Seite 51.
STROMVERSORGUNGSANZEIGE BLINKT GRÜN. Der Computer befindet im Standby-Modus.
Drücken Sie eine Taste auf der Tastatur, bewegen Sie die Maus, oder drücken Sie den Netzschalter,
um den normalen Betrieb wieder aufzunehmen.
STROMVERSORGUNGSANZEIGE LEUCHTET NICHT. Der Computer ist ausgeschaltet oder erhält
keinen Strom.
• Verbinden Sie das Netzstromkabel erneut mit dem Anschluss auf der Rückseite des Computers und mit
der Steckdose.
• Wenn der Computer an eine Steckerleiste angeschlossen ist, vergewissern Sie sich, dass die Steckerleiste
an eine Steckdose angeschlossen und eingeschaltet ist. Entfernen Sie außerdem Überspannungsschutz-
Zwischenstecker, Steckdosenleisten und Verlängerungskabel, um festzustellen, ob sich der Computer
richtig einschalten lässt.
• Stellen Sie sicher, dass an der Steckdose Spannung anliegt, indem Sie probeweise ein anderes Gerät
anschließen, beispielsweise eine Lampe.
• Überprüfen Sie, ob das Hauptstromversorgungskabel und das Kabel für das vordere Bedienfeld korrekt
an der Systemplatine angeschlossen sind (siehe „Komponenten der Systemplatine“ auf Seite 74).
Kommentare zu diesen Handbüchern