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FallsSieHilfebeieinemtechnischenProblembenötigen,unterstütztDellSiegerne.
1. FührenSiedieVerfahrenin„Probleme beheben” vollständigdurch.
2. FührenSieDell Diagnostics aus.
3. Erstellen Sie eine Kopie der Diagnose-ChecklisteundfüllenSiesieaus.
4. Ziehen Sie die umfangreichen Online-Dienste auf der Dell-Support-Website (support.dell.com) zu Rate, falls es Fragen zur Vorgehensweise bei der
Installation und der Fehlerbeseitigung gibt.
5. WenndasProblemmitdenzuvorbeschriebenenSchrittennichtgelöstwerdenkonnte,könnenSiebeiDelltelefonischtechnischeUnterstützung
anfordern.
Geben Sie den Express-Servicecode ein, wenn Sie vom automatischen Telefonsystem von Dell dazu aufgefordert werden, damit Ihr Anruf direkt zum
zuständigenSupport-Personal weitergeleitet werden kann. Wenn Sie keinen Express-Servicecodehaben,öffnenSiedenOrdnerDell Accessories (Dell
Zubehör),doppelklickenSieaufdasSymbolExpress Service Code, und befolgen Sie die weiteren Anweisungen.
Anweisungen zur Nutzung des technischen Supports finden Sie unter Technischer Support.
Online-Dienste
Unter support.dell.comkönnenSieaufdieDellSupport-Websitezugreifen.WählenSieaufderSeiteWELCOME TO DELL SUPPORT (WILLKOMMEN BEIM DELL
SUPPORT)IhreRegionaus,undgebenSiediegefordertenInformationenein,umaufHilfetoolsundInformationenzugreifenzukönnen.
DellkannelektronischüberdiefolgendenAdressenerreichtwerden:
l World Wide Web
www.dell.com
www.dell.com/ap/(nurfürLänderinAsienundimPazifikraum)
www.dell.com/jp(nurfürJapan)
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