Dell OptiPlex GX280 Bedienungsanleitung Seite 406

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 418
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 405
Signaltoncodes
WährenddesStartvorgangsgibtderComputermöglicherweiseeineReihevonSignaltönenab,wennaufdemBildschirmkeineFehlermeldungenoder
Problemeangezeigtwerdenkönnen.AnhanddieserReihevonSignaltönen,dieauchalsSignaltoncodebezeichnetwerden,lässtsicheinProblem
Speichermodule werden erkannt, es ist
jedoch zu einem Speicherfehler gekommen.
l Wenn ein Speichermodul installiert ist, installieren Sie dieses neu und starten dann
den Computer neu. (Unter Speicher, finden Sie Anleitungen dazu, wie
Speichermodule entfernt und eingesetzt werden).
l Wenn zwei oder mehr Speichermodule installiert sind, entfernen Sie die Module,
installieren ein Modul neu und starten dann den Computer neu. Installieren Sie ein
weiteresModulneu,wennderComputerbeimNeustartnormalhochfährt.FahrenSie
damit fort, bis Sie ein fehlerhaftes Modul identifiziert oder alle Module fehlerfrei neu
installiert haben.
l InstallierenSiegegebenenfallsordnungsgemäßfunktionierendeSpeichermoduledes
gleichen Typs in Ihrem Computer.
l Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich an Dell.
Möglicherweiseistein
Erweiterungskartenfehler aufgetreten.
l Überprüfen,obdurchdasEntferneneinerKarte(nichtdieGrafikkarte)unddurch
erneutes Starten des Computers ein Konflikt auftritt.
l Besteht das Problem weiterhin, setzen Sie die entfernte Karte wieder ein, entfernen
eine andere Karte und starten den Computer neu.
l WiederholenSiediesenVorgangfürjedeKarte.WennderComputernormalstartet,
untersuchen Sie die zuletzt vom Computer entfernte Karte nach Ressourcenkonflikten
und beheben Sie diese (siehe Beheben von Software- und Hardware-
Inkompatibilitäten).
l Die Karten nacheinander in einen anderen PCI-Steckplatz einsetzen und nach dem
Umsetzen der einzelnen Karten jedes Mal den Computer neu starten.
l Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich an Dell.
MöglicherweiseisteinFehlerbeider
Grafikkarte aufgetreten.
l Wenn der Computer mit einer Grafikkarte ausgestattet ist, entfernen Sie die Karte,
installieren Sie sie neu und starten Sie den Computer neu.
l Besteht das Problem weiterhin, installieren Sie eine Grafikkarte, die nachweislich
funktioniert, und starten Sie den Computer neu.
l Besteht das Problem weiterhin oder besitzt der Computer eine integrierte
Grafikkarte, wenden Sie sich an Dell.
MöglicherweiseisteinFehlerbeim
Diskettenlaufwerk oder beim
Festplattenlaufwerk aufgetreten.
SchließenSiealleStrom- und Datenkabel neu an, und starten Sie den Computer neu.
MöglicherweiseisteinUSB-Fehler
aufgetreten.
Installieren Sie alle USB-Geräteneu,prüfenSiedieKabelverbindungen,undstartenSie
dann den Computer neu.
Es wurden keine Speichermodule erkannt.
l Wenn ein Speichermodul installiert ist, installieren Sie dieses neu und starten dann
den Computer neu. (Unter Speicher finden Sie Anleitungen dazu, wie
Speichermodule entfernt und eingesetzt werden).
l Wenn zwei oder mehr Speichermodule installiert sind, entfernen Sie die Module,
installieren ein Modul neu und starten dann den Computer neu. Installieren Sie ein
weiteresModulneu,wennderComputerbeimNeustartnormalhochfährt.FahrenSie
damit fort, bis Sie ein fehlerhaftes Modul identifiziert oder alle Module fehlerfrei neu
installiert haben.
l InstallierenSiegegebenenfallsordnungsgemäßfunktionierendeSpeichermoduledes
gleichen Typs in Ihrem Computer.
l Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich an Dell.
Speichermodule werden erkannt, es liegt
jedoch ein Fehler bei der
Speicherkonfiguration oder der
Kompatibilitätvor.
l Vergewissern Sie sich, dass keine besonderenAnforderungenfürdieAnordnungder
Speichermodule/Speicheranschlüsse bestehen.
l PrüfenSie,obdievonIhneninstalliertenSpeichermodulemitdemComputer
kompatibel sind.
l Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich an Dell.
Ein anderer Fehler ist aufgetreten.
l Vergewissern Sie sich, dass die Kabel vom Festplattenlaufwerk, CD-Laufwerk und
DVD-Laufwerk richtig an der Systemplatine angeschlossen sind.
l PrüfenSiedieaufdemBildschirmangezeigteComputermeldung.
l Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich an Dell.
Der Computer befindet sich nach dem POST
im normalen Betriebszustand.
Keine
Seitenansicht 405
1 2 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 ... 417 418

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare