54 Fehlerbehebung
Probleme mit IEEE-1394-Geräten
VORSICHT: Bevor Sie mit den Vorgehensweisen in diesem Abschnitt beginnen, lesen Sie zunächst
die Sicherheitshinweise im Product Information Guide (Produktinformationshandbuch).
SICHERSTELLEN, DASS DAS KABEL FÜR DAS IEEE-1394-GERÄT RICHTIG IN DAS GERÄT UND
IN DEN ANSCHLUSS AM COMPUTER EINGESTECKT IST.
SICHERSTELLEN, DASS DAS IEEE-1394-GERÄT IM SYSTEM-SETUP AKTIVIERT IST.
Siehe „Optionen des System-Setup-Programms“ auf Seite 146.
SICHERSTELLEN, DASS DIE IEEE-1394-KOMPONENTE VON WINDOWS ERKANNT WIRD.
1
Klicken Sie auf
Start
, und wählen Sie
Systemsteuerung
.
2
Klicken Sie auf
Drucker und andere Hardware
.
Wenn das IEEE-1394-Gerät angegeben ist, hat Windows das Gerät erkannt.
WENN PROBLEME MIT EINER VON DELL GELIEFERTEN IEEE-1394-KOMPONENTE AUFTRETEN.
Wenden Sie sich an Dell (siehe „Kontaktaufnahme mit Dell“ auf Seite 159).
P
ROBLEME MIT EINER NICHT VON DELL GELIEFERTEN IEEE-1394-KOMPONENTE. Wenden Sie
sich an den Hersteller der IEEE-1394-Komponente.
Kommentare zu diesen Handbüchern