
4 Inhalt
5 SAS 5-BIOS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 25
POST-Meldungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 25
BIOS-Fehlercodemeldungen
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 25
Konfigurationsprogramm
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 26
Aufrufen des Konfigurationsprogramms
. . . . . . . . . . . . . . . . . . 26
Funktionen
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 26
6 Fehlerbehebung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29
BIOS-Startreihenfolge . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29
Allgemeine Probleme
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29
Probleme mit physischen Laufwerken
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30
Fehlermeldungen des Konfigurationsprogramms
. . . . . . . . . . . . . . . . 30
BIOS-Fehlermeldungen
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 31
A Aktualisieren der Firmware . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35
Dienstprogramm zum Firmware-Update. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35
B Hilfestellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 37
So erhalten Sie technische Unterstützung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 37
Technische Unterstützung und Kundendienst
. . . . . . . . . . . . . . . 38
Online-Dienste
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 38
Automatische Auskunft über die Auftragsbearbeitung
. . . . . . . . . . 39
Unternehmensschulungen von Dell
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39
Bei Problemen mit einer Bestellung
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39
Produktinformationen
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 39
Einsenden von Teilen zwecks Garantiereparatur oder Gutschrift
. . . . . . . 40
Vor dem Anruf beim Support
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 40
Kommentare zu diesen Handbüchern