
128 Fehlerbehebung
b
Vergewissern Sie sich, dass das Netzwerk auf den Host zugreifen kann.
Verwenden Sie dazu den Befehl
ping
mit der folgenden Syntax:
ping <Name-oder-IP-Adresse-des-Hosts>
.
Wenn das Netzwerk auf den Host zugreifen kann, fahren Sie mit
Schritt c fort. Kann das Netzwerk nicht auf den Host zugreifen, gehen
Sie weiter zu Schritt d.
c
Entfernen Sie den Host, der nicht reagiert, aus MD Storage Manager,
und fügen Sie ihn wieder hinzu.
Wenn der Host den Status „Optimal“ annimmt, haben Sie das
Problem behoben.
d
Vergewissern Sie sich, dass der Host eingeschaltet und in Betrieb ist.
e
Vergewissern Sie sich ggf., dass die Host-Bus-Adapter im Host
installiert sind.
f
Überprüfen Sie alle externen Kabel und Switches, um sicherzugehen,
dass keine sichtbaren Schäden vorhanden sind und alle Verbindungen
fest sitzen.
g
Wenn der Controller vor kurzem ausgetauscht oder hinzugefügt
wurde, starten Sie die Host-Software neu, damit der neue Controller
gefunden wird.
Falls ein Problem besteht, nehmen Sie die erforderlichen Änderungen
am Host vor.
4
Wenn Ihr Speicherarray bandextern verwaltet wird, verfahren Sie wie folgt:
Klicken Sie nach jedem Schritt auf
Refresh
(Aktualisieren), um die
Ergebnisse zu überprüfen:
a
Vergewissern Sie sich mithilfe des Befehls
ping
, dass das Netzwerk
auf den Host zugreifen kann. Verwenden Sie die folgende Syntax:
ping <IP-Adresse-des-Controllers>
.
Wenn das Netzwerk auf den Controller zugreifen kann, fahren Sie mit
Schritt b fort. Kann das Netzwerk nicht auf den Controller zugreifen,
gehen Sie weiter zu Schritt c.
b
Entfernen Sie das Speicherarray, das nicht reagiert, aus MD Storage
Manager, und fügen Sie es wieder hinzu.
Wenn das Speicherarray den Status „Optimal“ annimmt, haben Sie
das Problem behoben.
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