Dell PowerVault DP100 Bedienungsanleitung Seite 84

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 89
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 83
l Defektes Bandlaufwerk
l Fehlerhafte Bandkassette
l Fehlender oder fehlerhafter Bandlaufwerk-GerätetreiberoderfehlerhafteBandsicherungssoftware
l Defekter SCSI-Controller
Abhilfe
1. Entfernen Sie die Bandkassette, die beim Auftreten des Fehlers eingelegt war, aus dem Laufwerk. Legen Sie eine Bandkassette ein, die nachweislich
funktioniert.
2. Stellen Sie sicher, dass die SCSI-GerätetreiberfürdasBandlaufwerkinstalliertundkorrektkonfiguriertsind.
3. Stellen Sie sicher, dass das Bandlaufwerk mit einer eindeutigen SCSI-ID- Nummer konfiguriert ist und das Bandlaufwerk je nach verwendetem
Schnittstellenkabel mit oder ohne Abschlusswiderstand betrieben wird.
Anleitungen zum Konfigurieren der SCSI-ID-NummerundzumAktivierenbzw.DeaktivierendesAbschlusswiderstandsfindenSieinderDokumentation
zum Bandlaufwerk.
4. FührenSiedieentsprechendenOnline-Diagnosetestsdurch.SieheDell PowerVault Diagnostics verwenden.
5. SchaltenSiedasSystemunddieangeschlossenenPeripheriegeräteaus,undtrennenSiedasSystemvomNetzstrom.
6. ÖffnenSiedasSystem.SieheSystemöffnen.
7. ÜberprüfenSiedieSCSI-Controllerkarte auf korrekten Sitz und Anschluss. Siehe Installation einer Erweiterungskarte.
8. Stellen Sie sicher, dass Daten- und Stromversorgungskabel korrekt mit dem Bandlaufwerk und der SCSI-Controllerkarte verbunden sind.
9. SchließenSiedasSystem.SieheSchließendesSystems.
10. VerbindenSiedasSystemwiedermitdemNetzstrom,undschaltenSiedasSystemunddieangeschlossenenPeripheriegeräteein.
11. WenndasProblemweiterhinbesteht,lesenSieinderDokumentationzumBandlaufwerknach,umzusätzlicheInformationenzurProblembehandlungzu
erhalten.
12. Installieren Sie die Bandsicherungs-Software neu, wie in der Dokumentation der Bandsicherungs-Software beschrieben.
13. WenndasProblemnochimmernichtbehobenwerdenkann,erhaltenSieunterWie Sie Hilfe bekommen Informationen zum Anfordern technischer
Unterstützung.
Fehlerbehebung bei einem Festplattenlaufwerk
Problem
l Gerätetreiberfehler.
l Eine oder mehrere Festplatten wurden vom System nicht erkannt.
Abhilfe
1. FührenSiedenentsprechendenOnline-Diagnosetestdurch.SieheDell PowerVault Diagnostics verwenden.
VORSICHT: NurzugelasseneServicetechnikerdürfendieGehäuseabdeckungentfernenundaufdieKomponentenimInnerndesSystems
zugreifen.BeachtenSiebeisämtlichenVorgängendieSicherheitsvorkehrungenunddieHinweisefürdasArbeitenimInnerendesComputersund
zum Schutz vor elektrischer Entladung, die im Produktinformationshandbuch beschrieben sind.
VORSICHT: NurzugelasseneServicetechnikerdürfendieGehäuseabdeckungentfernenundaufdieKomponentenimInnerndesSystems
zugreifen.BeachtenSiebeisämtlichenVorgängendieSicherheitsvorkehrungenunddieHinweisefürdasArbeitenimInnerendesComputersund
zum Schutz vor elektrischer Entladung, die im Produktinformationshandbuch beschrieben sind.
HINWEIS: DiesesFehlerbehebungsverfahrenkanndieaufdemFestplattenlaufwerkgespeichertenDatenzerstören.ErstellenSieeineSicherungskopie
aller Dateien auf dem Festplattenlaufwerk, bevor Sie fortfahren.
Seitenansicht 83
1 2 ... 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare