2. ÜberprüfenSiedieentsprechendeAnzeigeaufdemNIC-Anschluss.SieheNIC-Anzeigecodes.
l WenndieVerbindungsanzeigenichtleuchtet,überprüfenSiealleKabelverbindungen.
l LeuchtetdieAktivitätsanzeigenichtauf,sinddieNetzwerktreiberdateieneventuellbeschädigtodergelöscht.
Entfernen Sie die Treiber und installieren Sie sie neu, falls notwendig. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation zum NIC.
l ÄndernSie,fallsmöglich,dieAutonegotiation-Einstellung.
l Verwenden Sie einen anderen Anschluss am Switch bzw. Hub.
Wenn eine NIC-Karte an Stelle eines integrierten NIC verwendet wird, lesen Sie die Dokumentation zur NIC-Karte.
3. Stellen Sie sicher, dass die entsprechenden Treiber installiert und die Protokolle eingebunden sind. Weitere Informationen finden Sie in der
Dokumentation zum NIC.
4. Rufen Sie das System-Setup-ProgrammaufundbestätigenSie,dassdieNICsaktiviertsind.WeitereInformationenfindenSieunterVerwendendes
System-Setup-Programms.
5. StellenSiesicher,dassalleNICs,HubsundSwitchesimNetzwerkaufdiegleicheDatenübertragungsgeschwindigkeiteingestelltsind.LesenSiedie
DokumentationzudenNetzwerkgeräten.
6. StellenSiesicher,dassalleNetzwerkkabelvomrichtigenTypsindunddiemaximaleLängenichtüberschreiten.
Troubleshooting External Connections
LockereundfalschangeschlosseneKabelsinddiehäufigstenUrsachenfürStörungenbeimSystem,beimBildschirmundanderenPeripheriegeräten(z.B.
Drucker,Tastatur,MausoderandereexterneGeräte).StellenSiesicher,dassalleexternenKabelfestmitdenexternenAnschlüssendesSystemsverbunden
sind. Abbildung1-2zeigtdieAnschlüsseaufderRückseitedesSystems.
Fehlerbehebung bei Feuchtigkeit im System
Problem
l FlüssigkeitistindasSystemeingedrungen.
l Sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Abhilfe
1. SchaltenSiedasSystemunddieangeschlossenenPeripheriegeräteaus,undtrennenSiedasSystemvomNetzstrom.
2. ÖffnenSiedasSystem.SieheSystemöffnen.
3. EntfernenSiealleimSysteminstalliertenErweiterungskarten.SieheInstallation einer Erweiterungskarte.
4. LassenSiedasSystemgründlichtrocknen(mindestens24Stunden).
5. SchließenSiedasSystem.SieheSchließendesSystems.
6. VerbindenSiedasSystemwiedermitdemNetzstrom,undschaltenSiedasSystemunddieangeschlossenenPeripheriegeräteein.
WenndasSystemnichtordnungsgemäßstartet,lesenSiedenAbschnittWie Sie Hilfe bekommen.
7. Wenn das System korrekt startet, fahren Sie es herunter, und installieren Sie alle entfernten Erweiterungskarten neu. Siehe Installation einer
Erweiterungskarte.
8. FührenSiedieentsprechendeOnline-Diagnosedurch.SieheDell PowerVault Diagnostics verwenden.
Wenn die Tests fehlschlagen, lesen Sie Wie Sie Hilfe bekommen.
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