Dell Inspiron 9400 Bedienungsanleitung Seite 93

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 192
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 92
Beheben von Störungen 93
Anklicken des Dell Support-Symbols
Wenn Sie das Symbol anklicken oder mit der rechten Maustaste anklicken, können Sie die
folgenden Aufgaben ausführen:
Prüfen Ihrer Rechnerumgebung.
Anzeigen der Einstellungen für das Dell Support-Dienstprogramm.
Zugreifen auf die Hilfedatei für das Dell Support-Dienstprogramm.
Anzeigen häufig gestellter Fragen.
Weitere Informationen über das Dell Support-Dienstprogramm erhalten.
Deaktivieren des Dell Support-Dienstprogramms.
Doppelklicken auf das Dell Support-Symbol
Doppelklicken Sie auf das Symbol , um Ihre Rechnerumgebung manuell zu prüfen, häufig gestellte
Fragen anzusehen, die Hilfedatei für das Dell Support-Dienstprogramm aufzurufen und die Einstellun-
gen für Dell Support zu betrachten.
Für weitere Informationen über das Dell Support-Dienstprogramm klicken Sie auf das Fragezeichen (?)
oben auf dem Dell Support-Bildschirm.
Probleme mit dem Laufwerk
VORSICHT: Bevor Sie Arbeiten an den in diesem Abschnitt beschriebenen Komponenten ausführen, lesen Sie
erst die Sicherheitshinweise im Produktinformationshandbuch.
S
ICHERSTELLEN, DASS MICROSOFT
®
WINDOWS
®
DAS LAUFWERK ERKENNT
Klicken Sie auf die Schaltfläche
Start und anschließend auf Arbeitsplatz. Wenn das Disketten-, CD- oder DVD-Laufwerk nicht aufgeführt
wird, suchen Sie mit dem Virenschutzprogramm nach Viren und beseitigen diese damit. Viren verhindern
manchmal, dass Windows das Laufwerk erkennt.
DAS LAUFWERK TESTEN
Legen Sie eine andere Diskette, CD oder DVD ein, um auszuschließen, dass das Original möglicher-
weise defekt ist.
Legen Sie eine startfähige Diskette oder startfähige CD ein und starten Sie den Computer neu.
DAS LAUFWERK REINIGEN Siehe „Reinigen des Computers“ auf Seite 155.
VERGEWISSERN SIE SICH, DASS DIE CD AUF DER SPINDEL EINGERASTET IST.
Ü
BERPRÜFEN SIE DIE KABELVERBINDUNGEN.
D
AS SYSTEM AUF INKOMPATIBLE HARDWARE ÜBERPRÜFEN
Siehe „Lösen von Software- und Hardware-
Inkompatibilitäten“ auf Seite 114.
AUSFÜHREN VON DELL DIAGNOSTICS
Siehe
„Dell Diagnostics“ auf Seite 89
.
Probleme mit dem CD- oder DVD-Laufwerk
ANMERKUNG: Ein Vibrieren des Hochgeschwindigkeits-CD- bzw. -DVD-Laufwerks ist normal und kann Geräu-
sche verursachen, die nicht auf einen Fehler im Laufwerk oder auf der CD oder DVD hinweisen.
Seitenansicht 92
1 2 ... 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... 191 192

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare