Dell OptiPlex 755 Bedienungsanleitung Seite 215

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 263
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 214
unterstütztenSpeicherartenfindenSieindentechnischenDatenIhresComputers.
l FührenSieDellDiagnosticsaus(sieheDell Diagnostics).
Probleme mit der Maus
Mauskabelüberprüfen
l StellenSiesicher,dassdasKabelwederbeschädigtnochausgefranstist,undüberprüfenSiedieKabelanschlüsseaufverbogeneodergebrochene
Stifte. Richten Sie verbogenen Stifte auf.
l EntfernenSiesämtlicheMausverlängerungskabel,undschließenSiedieMausdirektandenComputeran.
l Stellen Sie sicher, dass das Mauskabel wie auf der Setup-ÜbersichtfürIhrenComputerbeschriebenangeschlossenist.
Computer neu starten
1. DrückenSiegleichzeitigdie<Strg>- und <Esc>-Taste, um das Startmenüanzuzeigen.
2. DrückenSiedieTaste<u>,anschließenddieNach-oben- und Nach-unten-Tasten, um die Optionen Shut down (Herunterfahren) oder Turn Off
(Ausschalten)zumarkieren.DrückenSiedannaufdie<Eingabetaste>.
3. NachdemsichderComputerausgeschaltethat,schließenSiedieMauswieaufderSetup-ÜbersichtbeschriebenwiederandenComputeran.
4. Schalten Sie den Computer ein.
Maus testen SchließenSieeinefunktionsfähigeMausandenComputeranundverwendenSiedieMaus.
Mauseinstellungenprüfen
Windows XP
1. Klicken Sie auf Start® Systemsteuerung® Maus.
2. PassenSiedieEinstellungenggf.IhrenBedürfnissenan.
Windows Vista:
1. Klicken Sie auf Start ® Control Panel (Systemsteuerung)® Hardware and Sound (Hardware und Sound)® Mouse (Maus).
2. PassenSiedieEinstellungenggf.IhrenBedürfnissenan.
Maustreiber neu installieren Siehe Treiber.
Den Ratgeber bei Hardware-Konflikten“starten Siehe Beheben von Software- und Hardware-StörungenindenMicrosoft® Windows® XP- und Microsoft
WindowsVista™-Betriebssystemen.
Probleme mit dem Netzwerk
DenNetzwerkkabelsteckerüberprüfen StellenSiesicher,dassdasNetzwerkkabelfestindenNetzwerkanschlussaufderRückseitedesComputersunddie
Netzwerkbuchse eingesteckt ist.
NetzwerklampenaufderRückseitedesComputersprüfen WenndieAnzeigefürdieVerbindungsintegritätnichtaufleuchtet(siehe
Systemanzeigeleuchten),findetkeineNetzwerkkommunikationstatt.SchließenSiedasNetzwerkkabelwiederan.
Starten Sie den Computer neu, und melden Sie sich erneut am Netzwerk an.
DieNetzwerkeinstellungenüberprüfen Setzen Sie sich mit dem Netzwerkadministrator oder der Person in Verbindung, die das Netzwerk eingerichtet hat,
umzuüberprüfen,obdieNetzwerkeinstellungenrichtigsindunddasNetzwerkfunktioniert.
Den Ratgeber bei Hardware-Konflikten“starten Siehe Beheben von Software- und Hardware-StörungenindenMicrosoft® Windows® XP- und Microsoft
WindowsVista™-Betriebssystemen.
VORSICHT: BevorSieArbeitenandenindiesemAbschnittbeschriebenenKomponentenausführen,lesenSieerstdieSicherheitshinweiseim
Produktinformationshandbuch.
VORSICHT: BevorSieArbeitenandenindiesemAbschnittbeschriebenenKomponentenausführen,lesenSieerstdieSicherheitshinweiseim
Produktinformationshandbuch.
Seitenansicht 214
1 2 ... 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 262 263

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare