SETUP-HANDBUCHINSPIRON™
8Einrichten des Inspiron™-Desktops Anschließen mithilfe des HDMI-AnschlussesWenn Ihr Bildschirm über einen DVI-Anschluss verfügt, verwenden Sie ein DV
9Einrichten des Inspiron™-Desktops Anschließen von Tastatur und MausVerwenden Sie die USB-Anschlüsse auf der Rückseite des Computers, um eine USB-Tast
10Einrichten des Inspiron™-Desktops Anschließen des Netzwerkkabels (optional)ANMERKUNG: Die tatsächliche Position der Anschlüsse kann von der Darstell
11Einrichten des Inspiron™-Desktops Schließen Sie die Stromkabel am Bildschirm und Computer an.Drücken Sie auf den Betriebsschalter Ihres Computers un
12Einrichten des Inspiron™-Desktops Einrichten von Windows Vista®Wenn Sie Windows Vista erstmalig einrichten, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bilds
13Einrichten des Inspiron™-Desktops Satellitenmodemverbindungen für einen •Hochgeschwindigkeits-Internetzugang über ein Satellitenfernsehsystem.•DFÜ
14Einrichten des Inspiron™-Desktops Speichern und schließen Sie alle geöffneten 1. Dateien und beenden Sie alle geöffneten Programme.Klicken Sie auf 2
15Einrichten des Inspiron™-Desktops Speichern und schließen Sie alle geöffneten 1. Dateien und beenden Sie alle geöffneten Programme.Klicken Sie auf 2
INSPIRON16Arbeiten mit Ihrem Inspiron™-DesktopIhr Computer verfügt über verschiedene Anzeigen und Tasten, die Informationen bereitstellen und Ihnen er
17Arbeiten mit Ihrem Inspiron™-Desktop 1Auswurftaste des FlexBay-Laufwerks – Drücken Sie die Auswurftaste, um die Blende des FlexBay-Laufwerks zu öffn
18Arbeiten mit Ihrem Inspiron™-Desktop 7 Mikrofonanschluss – Zum Anschließen eines Mikrofons zur Stimmaufnahme oder zum Anschließen eines Audiokabels
19Arbeiten mit Ihrem Inspiron™-Desktop 1Netzanschluss – Zum Anschluss des Netzkabels. Position kann abweichen.2Spannungswahlschalter – Dient zur Auswa
20Arbeiten mit Ihrem Inspiron™-Desktop 71234567123456USB 2.0-Anschlüsse (4) – Für die Verbindung mit einem USB-Gerät wie beispielsweise einer Maus, ei
21Arbeiten mit Ihrem Inspiron™-Desktop SoftwaremerkmaleANMERKUNG: Weitere Informationen über die in diesem Abschnitt beschriebenen Funktionen finden S
22Arbeiten mit Ihrem Inspiron™-Desktop Anpassen des DesktopsIm Fenster Darstellung und Sounds anpassen können Sie Ihren Desktop individuell einrichten
23Arbeiten mit Ihrem Inspiron™-Desktop Klicken Sie auf 1. Start → Systemsteuerung→ System und Wartung→ Begrüßungscenter→ Dateien und Einstellungen üb
INSPIRON24Beheben von StörungenIn diesem Abschnitt finden Sie Informationen zur Fehlerbehebung für Ihren Computer. Wenn sich das Problem mithilfe der
25Beheben von Störungen Probleme mit dem NetzwerkWireless-VerbindungenDie Netzwerkverbindung wurde unterbrochen – Der Wireless-Router ist offline oder
26Beheben von Störungen NetzwerkaktivitätsanzeigeGelbes blinkendes Licht – Zeigt Aktivität im •Netzwerk an. Aus (leuchtet nicht) – Zeigt an, dass kei
27Beheben von Störungen Computers leuchtet. Wenn die Anzeige nicht leuchtet, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Netzteil oder dem Stromkabel vor
Modelle DCSLE und DCSLFSETUP-HANDBUCHINSPIRON™
28Beheben von Störungen Probleme mit dem Speicher. Ein Warnhinweis wegen unzureichenden Arbeitsspeichers wird angezeigt –Speichern und schließen Sie
29Beheben von Störungen Probleme mit Absturz und Software Der Computer kann nicht gestartet werden – Stellen Sie sicher, dass das Stromkabel ordnungsg
30Beheben von Störungen Klicken Sie auf 1. Start → Systemsteuerung→ Programme→ Ältere Programme mit dieser Windows-Version verwenden.Klicken Sie auf
31INSPIRONVerwenden von Support-HilfsmittelnDell Support CenterIm Dell Support Center finden Sie die Service-, Support- und systemspezifischen Informa
32Verwenden von Support-Hilfsmitteln WARNUNG: Um Stromschlägen, Verletzungen durch bewegliche Lüfterflügel oder sonstigen unerwarteten Verletzungen vo
33Verwenden von Support-Hilfsmitteln Sie den Computer neu. Wenn der Computer normal startet, installieren Sie jedes Modul neu, bis Sie ein fehlerhafte
34Verwenden von Support-Hilfsmitteln SystemmeldungenWenn der Computer ein Problem oder einen Fehler feststellt, zeigt er ggf. eine Systemmeldung an, d
35Verwenden von Support-Hilfsmitteln Hard-disk drive failure (Festplattenlaufwerkfehler) — Möglicher Festplattenfehler während des HDD POST (Weitere H
36Verwenden von Support-Hilfsmitteln NOTICE - Hard Drive SELF MONITORING SYSTEM has reported that a parameter has exceeded its normal operating range.
37Verwenden von Support-Hilfsmitteln Dell Diagnostics Wenn Probleme mit dem Computer auftreten, führen Sie die unter „Probleme mit Absturz und Softwar
Anmerkungen, Vorsichtshinweise und WarnungenANMERKUNG: Eine ANMERKUNG macht auf wichtige Informationen aufmerksam, mit denen Sie den Computer besser e
38Verwenden von Support-Hilfsmitteln angezeigt wird, warten Sie weiter, bis der Desktop von Microsoft® Windows® angezeigt wird. Fahren Sie dann den Co
39Verwenden von Support-Hilfsmitteln Geben Sie 1 ein, um das CD-Menü zu starten, 5. und drücken Sie die <Eingabetaste>, um fortzufahren.Wählen S
INSPIRON40Sie können das Betriebssystem auf folgende Arten wiederherstellen:Die • Systemwiederherstellung führt Ihren Computer in einen früheren Betr
41Optionen der Systemwiederherstellung SystemwiederherstellungDas Betriebssystem Microsoft Windows bietet die Möglichkeit der Systemwiederherstellung,
42Optionen der Systemwiederherstellung können Sie die letzte Systemwiederherstellung rückgängig machen.Zurücksetzen der letzten Systemwiederherstellun
43Optionen der Systemwiederherstellung Benutzen Sie Dell Factory Image Restore nur als letzte Möglichkeit, um Ihr Betriebssystem wiederherzustellen. D
44Optionen der Systemwiederherstellung VORSICHTSHINWEIS: Wenn Sie nicht mit Factory Image Restore fortfahren möchten, klicken Sie auf Cancel (Abbreche
45Optionen der Systemwiederherstellung um das zuerst vom Computer erkannte Laufwerk.Für die Neuinstallation von Windows benötigen Sie die folgende Sof
46Optionen der Systemwiederherstellung ANMERKUNG: Mit den nächsten Schritten wird die Startreihenfolge nur für einen Startvorgang geändert. Beim nächs
47INSPIRONWenn am Computer eine Störung auftritt, führen Sie folgende Schritte durch, um das Problem zu diagnostizieren und zu beheben:Suchen Sie im A
3 Einrichten des Inspiron™-Desktops . . . . . . .5Vor dem Einrichten des Computers . . . . . . . .5Ausklappen der hinteren Stabilisatoren . . . .6A
48Wie Sie Hilfe bekommen Ordner Dell Accessories (Dell-Zubehör), doppelklicken Sie auf das Symbol Express-Servicecode und folgen Sie den Anweisungen.A
49Wie Sie Hilfe bekommen DellConnect™ DellConnect ist ein einfaches Tool für den Online-Zugriff, mit dem Kundendienst- und Support-Mitarbeiter von Del
50Wie Sie Hilfe bekommen E-Mail-Adressen des [email protected]•[email protected]• [email protected]• (nur für Latei
51Wie Sie Hilfe bekommen ProduktinformationenWenn Sie Informationen zu weiteren Produkten von Dell wünschen oder etwas bestellen möchten, besuchen Sie
52Wie Sie Hilfe bekommen aufgeführt sein (siehe „Dell Diagnostics“ auf Seite 37).Falls das Gerät zur Gutschrift 5. zurückgesendet wird, legen Sie alle
53Wie Sie Hilfe bekommen Diagnose-ChecklisteName:•Datum:•Adresse:•Telefonnummer:•Service-Tag-Nummer (Strichcode auf der •Oberseite des Computers)
54Wie Sie Hilfe bekommen Kontaktaufnahme mit DellKunden in den USA können die Nummer 800-WWW-DELL (800-999-3355) anrufen.ANMERKUNG: Sollten Sie nicht
55INSPIRONWeitere Informationen und RessourcenWenn Sie: Informationsquelle/Ressource:Ihr Betriebssystem neu installieren müssenBetriebssystem-CDdie N
56Weitere Informationen und Ressourcen Wenn Sie: Informationsquelle/Ressource:den Computer mit neuem oder zusätzlichen Speicher oder einem neuen Fest
57Weitere Informationen und Ressourcen Wenn Sie: Informationsquelle/Ressource:die Service-Tag-Nummer oder den Express-Servicecode suchen – Die Servic
4 Inhalt Wie Sie Hilfe bekommen. . . . . . . . . . . . . . .47Technischer Support und Kundendienst . . . 48DellConnect™ . . . . . . . . . . . . . . .
INSPIRON58Technische DatenComputermodellInspiron 535sInspiron 537sInspiron 545sInspiron 546sDieser Abschnitt enthält Informationen, die Sie möglicherw
59Technische Daten Anschlüsse auf der VorderseiteUSB Zwei USB 2.0-kompatible AnschlüsseAudio Ein Mikrofonanschluss; ein KopfhöreranschlussErweiterungs
60Technische Daten UmgebungsbedingungenBetrieb 40 G +/- 5 % bei einer Impulsdauer von 2 ms +/- 10 % (entspricht 50,80 cm/s)Lagerung 105 G +/- 5 % bei
61Technische Daten Modell 535s/537s 545s 546sProzessorIntel® Celeron®Intel Celeron AMD™ Sempron™Intel Pentium® Dual-Core Intel Pentium Dual-Core AMD A
62Technische Daten Modell 535s 545s 546sschlüsse auf der RückseiteAudio Mikrofonanschluss Mikrofonanschluss MikrofonanschlussLeitungsausgangsan-schlus
63Technische Daten Modell 535s 545s 546sAudiotypRealtek ALC622, integrierter 5.1-Kanal, High-Definition-AudioRealtek ALC888, integrierter 7.1-Kanal, H
INSPIRON64AnhangHinweise für Macrovision-ProdukteDieses Produkt ist durch eine spezielle Copyright-Technik geschützt, die durch Verfahrensansprüche be
65INSPIRONAAnpassenDesktop 21Energieeinstellungen 22Anschlüsse auf der Vorderseite 16BBestellstatus 50Betriebsschalter und Betriebsanzeige 17CCDs
66Stichwortverzeichnis FFactory Image Restore 42FestplattenlaufwerkTyp 58FTP-Anmeldung, Anonym 50GGarantierücksendungen 51HHardwareproblemeDiagnos
67Stichwortverzeichnis PProbleme, Beheben 24Probleme mit dem SpeicherBeheben 28Probleme mit der Stromversorgung, Beheben 26ProdukteInformationen un
5INSPIRONEinrichten des Inspiron™-DesktopsDieser Abschnitt enthält Informationen über das Einrichten Ihres Inspiron 535s/537s/545s/546s-Desktops und d
68Stichwortverzeichnis VVerbindenAnzeigen 7DFÜ verwenden 13mit dem Internet 12Optionales Netzwerkkabel 10WWeitere Informationen suchen 55Windows,
Gedruckt in Irland.www.dell.com | support.euro.dell.com
6Einrichten des Inspiron™-Desktops Ausklappen der hinteren StabilisatorenHeben Sie die Rückseite des aufrecht stehenden Computers vorsichtig an und dr
7Einrichten des Inspiron™-Desktops Anschließen des Bildschirms Ihr Computer verfügt über einen integrierten VGA-Videoanschluss. Sie können diesen Ansc
Kommentare zu diesen Handbüchern