Dell Powervault LTO6 Bedienungsanleitung Seite 68

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 101
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 67
2. Legen Sie eine Rechnungskopie und ein Schreiben mit der Erläuterung des
Grunds für die Rückgabe bei.
3. Legen Sie außerdem eine Kopie aller Diagnoseinformationen bei (wie z. B. die
Diagnoseprüfliste), in der die ausgeführten Tests und alle vom Diagnosepro-
gramm des Systems protokollierten Fehlernachrichten angegeben sind.
4. Soll für die Rücklieferung eine Gutschrift ausgestellt werden, legen Sie alle Zu-
behörteile bei, die zu der/den zurückgelieferten Komponente(n) gehören, wie
z. B. Netzkabel, Datenträger (z. B. CDs und Disketten) sowie Handbücher.
5. Verwenden Sie für die Rückgabe von Komponenten die Originalverpackung
oder gleichwertiges Verpackungsmaterial.
Sie übernehmen die Versandkosten für die Rücklieferung und sind für einen si-
cheren Versand aller zurückgeschickten Produkte sowie für deren Verlust bei
der Lieferung an Dell verantwortlich. Pakete, die per Nachnahme versendet
werden, werden nicht akzeptiert.
Die Annahme zurückgelieferter Produkte, die die oben aufgeführten Anforde-
rungen nicht erfüllen, wird am Empfang unseres Unternehmens verweigert und
die Pakete werden an den Absender zurückgeschickt.
Vor einem Anruf bei der technischen Unterstützung
Anmerkung: Halten Sie für den Anruf den Express Service Code bereit. Mit dem
Code kann das automatische Dell-Telefonsystem Ihren Anruf effizien-
ter weiterleiten.
Sie müssen außerdem die Tabelle 7-1 ausfüllen. Falls möglich, schalten Sie Ihr Sys-
tem ein, bevor Sie telefonisch technische Unterstützung bei Dell anfordern, und ru-
fen Sie von einem Telefon aus an, das sich in der Nähe Ihres Computers befindet.
Sie werden möglicherweise aufgefordert, einige Befehle über die Tastatur einzuge-
ben, ausführliche Informationen während der Prozedur anzugeben oder andere
Schritte zur Fehlerbehebung auszuführen, die nur am Computer selbst ausgeführt
werden können. Stellen Sie sicher, dass die Systemdokumentation verfügbar ist.
Vorsicht:
Vor der Wartung von Komponenten innerhalb Ihres Computers müssen Sie die
Sicherheitsinformationen im zugehörigen System Information Guide lesen.
Tabelle 7-1. Diagnoseprüfliste
Diagnoseprüfliste
Name:
Datum:
Adresse:
Telefonnummer:
Servicekennung (Barcode auf der Rückseite des Computers):
Express Service Code:
Nummer des Rücksendebegleitscheins (falls vom Dell Servicetechniker bereitgestellt):
Betriebssystem und zugehörige Version:
Peripheriegeräte:
Erweiterungskarten:
Ist Ihr Computer mit einem Netzwerk verbunden? Ja/Nein
Netzwerk, Version und Netzwerkkarte:
7-4 Dell PowerVault LTO-Bandlaufwerk Benutzerhandbuch
Seitenansicht 67
1 2 ... 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... 100 101

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare