Onlineservices
Die Website der Dell-Unterstützungsfunktion lautet "support.dell.com". Wählen Sie
auf der Seite "WELCOME TO DELL SUPPORT" die richtige Region aus und geben
Sie die erforderlichen Details an, um auf die Unterstützungstools und Informatio-
nen zugreifen zu können.
Sie können sich über das Internet unter den folgenden Adressen an Dell wenden:
v World Wide Web
www.dell.com/
www.dell.com/ap/ (nur Länder im asiatisch-/pazifischen Raum)
www.dell.com.cn (nur China)
www.dell.com/jp (nur Japan)
www.euro.dell.com (nur Europa)
www.dell.com/la (nur Länder aus Lateinamerika)
www.dell.ca (nur Kanada)
v Anonymes File Transfer Protocol (FTP)
ftp.dell.com/
Melden Sie sich als user:anonymous an und verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse
als Kennwort.
v Elektronischer Unterstützungsservice
support.jp.dell.com (nur Japan)
support.euro.dell.com (nur Europa)
v Elektronischer Angebotsservice
v Elektronischer Informationsservice
AutoTech-Service
Der automatisierte technische Unterstützungsservice AutoTech von Dell bietet auf-
gezeichnete Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen von Dell-Kunden
zu tragbaren und Desktop-Computersystemen.
Für den Anruf bei AutoTech ist ein Telefon mit Tonwahl erforderlich, damit Sie die
für Sie interessanten Themen auswählen können.
Der AutoTech-Service ist täglich rund um die Uhr verfügbar. Sie können sich auch
über den technischen Unterstützungsservice an diesen Service wenden. Siehe die
Kontaktinformationen für Ihre Region.
7-2 Dell PowerVault LTO-Bandlaufwerk Benutzerhandbuch
Kommentare zu diesen Handbüchern