Dell Powervault LTO6 Bedienungsanleitung Seite 67

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Automatisierter Service zum Auftragsstatus
Den Status bestellter Dell-Produkte können Sie im Internet unter "support.dell-
.com" oder telefonisch über den automatischen Bestellstatusservice abrufen. Über
ein automatisches System werden Sie hierbei aufgefordert, die Informationen anzu-
geben, die zum Suchen Ihrer Bestellung und zum Abrufen des zugehörigen Status
erforderlich sind. Siehe die Kontaktinformationen für Ihre Region.
Technischer Unterstützungsservice
Der technische Unterstützungsservice von Dell ist täglich rund um die Uhr verfüg-
bar, um Ihre Fragen zur Dell-Hardware zu beantworten. Damit unsere Mitarbeiter
der technischen Unterstützung schnell und richtig auf Ihre Fragen antworten kön-
nen, arbeiten sie mit computerbasierten Diagnoseprogrammen.
Wenn Sie sich an den technischen Unterstützungsservice von Dell wenden möch-
ten, lesen Sie die Informationen im Abschnitt "Vor einem Anruf bei der technischen
Unterstützung". Informieren Sie sich anschließend über die Kontaktinformationen
für Ihre Region.
Dell-Schulung und -Zertifizierung
Es werden Schulungen und Zertifizierungen von Dell angeboten. Weitere Informa-
tionen hierzu finden Sie unter www.dell.com/training . Dieser Service wird mögli-
cherweise nicht an allen Standorten angeboten.
Probleme bei der Bestellung
Wenn bei Ihrer Bestellung Probleme auftreten, wie z. B. fehlende oder falsche Kom-
ponenten oder eine fehlerhafte Rechnung, wenden Sie sich an die Dell-Unterstüt-
zungsfunktion. Legen Sie den Rechnungs- oder Verpackungsbeleg für den Anruf
bereit. Siehe die Kontaktinformationen für Ihre Region.
Produktinformationen
Wenn Sie Informationen zu weiteren Produkten von Dell benötigen oder falls Sie
eine Bestellung aufgeben wollen, rufen Sie die Website von Dell auf: www.dell-
.com. Die Telefonnummer, die Sie für einen Anruf beim Vertriebsspezialisten benö-
tigen, finden Sie in den Kontaktinformationen für Ihre Region.
Komponenten zur Reparatur oder gegen Gutschrift im Rahmen der Ge-
währleistung zurückgeben
Bereiten Sie alle Komponenten, die zur Reparatur oder gegen Gutschrift zurückge-
geben werden sollen, wie folgt vor:
1. Rufen Sie Dell an, um eine Nummer für einen Rücksendebegleitschein zu erhal-
ten. Schreiben Sie diese Nummer deutlich lesbar außen auf den Karton.
Die entsprechende Telefonnummer für diesen Anruf finden Sie in den Kontakt-
informationen für Ihre Region.
Kapitel 7. Unterstützung anfordern 7-3
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