Dell PowerVault DP100 Bedienungsanleitung Seite 21

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 89
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 20
[email protected] (nurfürAsienunddenPazifikraum)
l E-Mail-Adressen des Marketing- und Vertriebsteams von Dell
[email protected] (nurfürAsienunddenPazifikraum)
[email protected] (nur Kanada)
l Anonymes FTP
ftp.dell.com
Melden Sie sich als Benutzer anonymous (anonym) an und verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse als Passwort.
AutomatischeAuskunftüberdieAuftragsbearbeitung
Um den Status eines bestellten Dell-Produkteszuüberprüfen,könnenSiedieWebsitesupport.dell.com besuchen oder das Automatische
Auftragsauskunftssystemanrufen.EineelektronischeAnsagefordertSiezurEingabederBestelldatenauf;dieBestellungwirdaufgerufenundderStandder
Bearbeitung angesagt. Die entsprechende Rufnummer finden Sie unter Kontaktaufnahme mit Dell.
Support-Service
Der Support-ServicevonDellstehtansiebenTagenderWocherundumdieUhrzurVerfügung,umIhreFragenzuDell-Hardware zu beantworten. Unsere
Support-MitarbeiterverwendencomputergestützteDiagnoseprogramme,umFragenschnellundpräzisezubeantworten.
LesenSiezurKontaktaufnahmemitdemSupportvonDellzunächstVor dem Anruf beim Support,undsuchenSiedanndiefürIhrLandzutreffenden
Rufnummern oder Adressen heraus.
Unternehmenstraining und Zertifizierung von Dell
DellbietetSchulungenundZertifizierungenfürUnternehmenan.WeitereInformationenfindenSieunterwww.dell.com/training. Diese Dienstleistungen
stehenunterUmständennichtanallenStandortenzurVerfügung.
Bei Problemen mit einer Bestellung
SolltensichProblememitderBestellungergeben(fehlendeoderfalscheTeile,fehlerhafteRechnung),sosetzenSiesichmitdemKundendienstvonDellin
Verbindung. Halten Sie beim Anruf Lieferschein oder Packzettel bereit. Die entsprechende Rufnummer finden Sie unter Kontaktaufnahme mit Dell.
Produktinformationen
WennSieInformationenüberweitereProduktevonDellwünschenoderetwasbestellenmöchten,besuchenSieunsimInternetunterwww.dell.com/. Die
RufnummernderVerkaufsberaterfürIhreRegionfindenSieunterKontaktaufnahme mit Dell.
Einsenden von Teilen zur Garantiereparatur oder Gutschrift
MöchtenSieArtikelzurReparaturoderGutschriftzurücksenden,sogehenSiewiefolgtvor:
1. AuftelefonischeAnfrageerhaltenSievonDelleineReturnMaterialAuthorizationNumber(NummerfürMaterialrücksendung).SchreibenSiediesegut
lesbar auf den Versandkarton.
Die entsprechende Rufnummer finden Sie unter Kontaktaufnahme mit Dell.
2. LegenSieeineKopiedesLieferscheinsundeinBegleitschreibenbei,indemSiedenGrundfürdieRücksendungerläutern.
3. FügenSieeineKopiederDiagnose-Checkliste (siehe Diagnose- Checkliste)hinzu,ausderhervorgeht,welcheTestsSiedurchgeführthabenundwelche
Fehlermeldungen vom Dell-Diagnoseprogramm (siehe DurchführenderSystemdiagnose) ausgegeben wurden.
4. FüreineGutschriftmüssendiebetreffendenArtikelkomplettmitZubehör(z.B.Netzkabel,Datenträger,wieCDsundDisketten,sowieHandbücher)
eingesandt werden.
5. SchickenSiedieGeräteinderOriginalverpackung(odereinergleichermaßengeeignetenVerpackung)zurück.
DieVersandkostentragenSie.AußerdemsindSieverantwortlichfürdieTransportversicherungallerzurückgeschicktenProdukte,undSietragen
dasVerlustrisikofürdenVersandanDell.Nachnahmesendungenwerdenverweigert.
Seitenansicht 20
1 2 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... 88 89

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare