Dell Inspiron 9200 Bedienungsanleitung Seite 99

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 120
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 98
Anhang 99
Dell bietet eingeschränkten technischen Support für den Computer sowie alle Programme und
Peripheriegeräte, die von Dell installiert wurden
1
. Support für Software und Peripheriegeräte von
Fremdherstellern, darunter auch solche, die über Dell Software & Peripherals, Readyware und
Custom Factory Integration erworben und/oder installiert wurden, wird vom Originalhersteller
geboten
2
.
1
Reparaturdienstleistungen werden gemäß den Bedingungen und Bestimmungen der eingeschränkten Garan-
tie und des optionalen Support-Servicevertrages, den Sie eventuell zusammen mit dem Computer erworben
haben, übernommen.
2
Alle standardmäßigen Dell-Komponenten, die in einem Custom Factory Integration-Projekt (CFI) enthalten
sind, werden von der eingeschränkten Standardgarantie von Dell für Ihren Computer a/jointfilesconvert/1642485/bgedeckt. Dell bietet
jedoch ein Ersatzteilprogramm an, damit alle nicht dem Standard entsprechenden Hardwarekomponenten
von Fremdherstellern, die über CFI integriert wurden, für die Dauer des Servicevertrags für den Computer
a/jointfilesconvert/1642485/bgedeckt sind.
Definition für „von Dell installierte” Software und Peripheriegeräte
Zu der von Dell installierten Software gehören das Betriebssystem und einige Softwareprogramme,
die während der Fertigung auf dem Computer installiert wurden (z. B. Microsoft
®
Office, Norton
Antivirus usw.).
Von Dell installierte Peripheriegeräte sind interne Erweiterungskarten, Dell-Modulschächte und
PC Card-Zubehör. Unter diese Bezeichnung fallen ferner alle mit der Marke Dell versehenen
Monitore, Tastaturen, Zeigegeräte, Lautsprecher, Mikrofone für Telefonmodems, Docking-
Stationen bzw. Port-Replikatoren, Netzwerkprodukte und sämtliche zugehörigen Kabel.
Definition für Software und Peripheriegeräte von „Fremdherstellern”
Zu der Software und den Peripheriegeräten von Fremdherstellern gehören alle Peripheriegeräte,
Zubehörartikel und Softwareprogramme, die von Dell unter einem anderen Markennamen als Dell
verkauft werden (Drucker, Scanner, Kameras, Spiele usw.). Der Support für sämtliche Software und
Peripheriegeräte von Fremdherstellern erfolgt über den Originalhersteller des jeweiligen Produkts.
Kontaktaufnahme mit Dell
Um sich per Internet an Dell zu wenden, können Sie folgende Webseiten nutzen:
www.dell.com
support.dell.com
(Technischer Support)
premiersupport.dell.com
(Technischer Support für Kunden aus dem Bildungsbereich, der
Regierung, dem Gesundheitswesen und von mittleren und großen Unternehmen)
Die Adressen der Websites für Ihr Land finden Sie im entsprechenden Abschnitt der folgenden
Tabelle.
ANMERKUNG: Die gebührenfreien Nummern gelten in den entsprechenden aufgeführten Ländern.
Wenn Sie sich mit Dell in Verbindung setzen möchten, können Sie die in der folgenden Tabelle
angegebenen Telefonnummern, Codes und elektronischen Adressen verwenden. Im Zweifelsfall ist
Ihnen die nationale oder internationale Auskunft gerne behilflich.
Seitenansicht 98
1 2 ... 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 ... 119 120

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare