Störungen beheben 65
Wenn die Anzeige schlecht lesbar ist
Wenn die Anzeige nur teilweise lesbar ist
PRÜFEN SIE, OB DIE STROMVERSORGUNG DES SYSTEMS KORREKT ARBEITET — Stellen Sie sicher,
dass das System über eine funktionsfähige Akkuversorgung verfügt oder an eine elektrische
Netzsteckdose angeschlossen ist.
HELLIGKEIT EINSTELLEN — Drücken Sie die Taste <Fn> und die Nach-oben- oder Nach-unten-Taste.
EXTERNEN SUBWOOFER VOM COMPUTER ODER MONITOR ABRÜCKEN — Falls das externe
Lautsprechersystem mit einem Subwoofer ausgestattet ist, stellen Sie sicher, dass dieser mindestens
60 cm vom Computer oder externen Monitor entfernt aufgestellt ist.
MÖGLICHE STÖRUNGEN BESEITIGEN — Schalten Sie Ventilatoren, Leuchtstoffröhren,
Halogenlampen oder andere Geräte aus, die sich in der Nähe des Computers befinden.
DREHEN SIE DEN COMPUTER IN EINE ANDERE RICHTUNG — Stellen Sie den Monitor so auf, dass keine
Reflexionen auf der Anzeige erscheinen, da dies zu einer Verschlechterung der Bildqualität führen kann.
EINSTELLUNGEN FÜR DIE WINDOWS ANZEIGEEINSTELLUNGEN ANPASSEN —
1
Klicken Sie auf die Schaltfläche
Start
und anschließend auf
Systemsteuerung
.
2
Klicken Sie auf
Darstellung und Designs
.
3
Klicken Sie auf den Bereich, den Sie ändern möchten oder auf das Symbol
Anzeige
.
4
Probieren Sie verschiedene Einstellungen für
Farbqualität
und
Bildschirmauflösung
aus.
ABSCHNITT „FEHLERMELDUNGEN” LESEN — Wenn eine Fehlermeldung erscheint, siehe Seite 53.
EXTERNEN MONITOR ANSCHLIEßEN —
1
Den Computer herunterfahren und einen externen Monitor an den Computer anschließen.
2
Den Computer und den Monitor einschalten sowie Helligkeit und Kontrast des Monitors einstellen.
Wenn der externe Monitor funktioniert, ist möglicherweise der Computerbildschirm oder der Video-
Controller defekt. Wenden Sie sich an Dell. Siehe „Kontaktaufnahme mit Dell” auf Seite 99.
Kommentare zu diesen Handbüchern