
Probleme mit Absturz und Software
Der Computer startet nicht
Der Computer reagiert nicht mehr
Ein Programm reagiert nicht mehr
EinProgrammstürztregelmäßigab
EinvollständigblauerBildschirmwirdangezeigt
ÜberprüfenSiedieTastatur- SchließenSieeineordnungsgemäßfunktionierendeTastaturandenComputeranundprobierenSiesieaus.
WenndieneueTastaturfunktioniert,istdieursprünglicheTastaturdefekt.
FührenSie„Dell Diagnostics“ aus
ÜberprüfenSie,obSoftware- und Hardwarekonflikte vorliegen
VORSICHT: BevorSieArbeitenandenindiesemAbschnittbeschriebenenKomponentenausführen,lesenSieerstdieSicherheitshinweiseim
Produktinformationshandbuch.
ANMERKUNG: WennSieeinFestplattenabbildinstallierthabenoderdasBetriebssystemneuinstallierenmussten,führenSiedasDSSHilfsprogramm
aus. Das Programm DSS finden Sie auf der Drivers and Utilities CD sowie unter support.dell.com.
ANMERKUNG: Zur erneuten Installation von Windows®XP muss Microsoft
®
Windows
®
XP Service Pack 1 oder neuer verwendet werden.
ÜberprüfenSiedieDiagnoseanzeigen
StellenSiesicher,dassdasNetzkabelordnungsgemäßamComputerundandieSteckdoseangeschlossenist.
HINWEIS: WenndasBetriebssystemnichtordnungsgemäßheruntergefahrenwerdenkann,könnenDatenverlorengehen.
SchaltenSiedenComputeraus- WenndasDrückeneinerTasteaufderTastaturoderdasBewegenderMauskeineReaktionhervorruft,
haltenSiedenNetzschaltermindestensachtbiszehnSekundenlanggedrückt,bisderComputersichausschaltet.StartenSieanschließend
den Computer neu.
BeendenSiedasProgramm-
1. DrückenSiegleichzeitigdieTasten<Strg><Umschalt><Esc>.
2. Klicken Sie auf Applications (Anwendungen).
3. Klicken Sie auf das Programm, das nicht mehr reagiert.
4. Klicken Sie auf End Task (Task beenden).
ANMERKUNG: InstallationsanweisungenfürSoftwarefindenSieimAllgemeineninderjeweiligenDokumentationoderaufeinermitgeliefertenDiskette
oder CD.
ÜberprüfenSiedieDokumentation,dieSiezusammenmitIhrerSoftwareerhaltenhaben- Deinstallieren Sie erforderlichenfalls das
Programm und installieren Sie es neu.
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