
Fehlerbehebung am System 147
Fehlerbehebung bei Feuchtigkeit im System
VORSICHTSHINWEIS: Manche Reparaturarbeiten dürfen nur von qualifizierten
Servicetechnikern durchgeführt werden. Fehlerbehebungsmaßnahmen oder ein-
fache Reparaturen sollten Sie nur dann selbst übernehmen, wenn dies mit der Pro-
duktdokumentation im Einklang steht oder Sie vom Team des Online- oder Tele-
fonsupports dazu aufgefordert werden. Schäden durch nicht von Dell genehmigte
Wartungsversuche werden nicht durch die Garantie abgedeckt. Lesen und befol-
gen Sie die zusammen mit dem Produkt zur Verfügung gestellten Sicherheitshin-
weise.
1
Schalten Sie das System und die angeschlossenen Peripheriegeräte aus und
trennen Sie das System vom Netzstrom.
2
Öffnen Sie das System. Siehe „Öffnen des Systems“ auf Seite 93.
3
Bauen Sie Komponenten aus dem System aus. Siehe „Installieren von
Systemkomponenten“ auf Seite 87.
• Festplattenlaufwerke
•SD-Karten
• USB-Speicherstick
• Erweiterungskarten
• iDRAC6 Express-Karte
• Erweiterungskarten
• Netzteil
• Systemlüfter
• Prozessor und Kühlkörper
• Speichermodule
4
Lassen Sie das System gründlich trocknen (mindestens 24 Stunden).
5
Setzen Sie die in Schritt 3 entfernten Komponenten wieder ein.
6
Schließen Sie das System. Siehe „Schließen des Systems“ auf Seite 94.
7
Verbinden Sie das System wieder mit dem Netzstrom und schalten Sie das
System und die angeschlossenen Peripheriegeräte ein.
Wenn das System nicht ordnungsgemäß hochfährt, lesen Sie den Ab-
schnitt „Wie Sie Hilfe bekommen“ auf Seite 171.
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