Vor dem Anruf
HINWEIS: Halten Sie beim Anruf Ihren Express-Servicecode bereit. Mit dem Code kann das automatische Support-Telefonsystem von Dell Ihren Anruf
effizienter weiterleiten. Um Ihren Express-Servicecode zu erhalten, rufen Sie im Internet die Seite support.dell.com auf und geben Sie Ihren Service-Tag ein.
Ihr Express-Servicecode wird angezeigt. Notieren Sie sich diesen Express-ServicecodefürdenFall,dassSiezukünftigtechnischenSupportbenötigen.
Vergessen Sie nicht, die Diagnoseprüflisteauszufüllen.SchaltenSienachMöglichkeitdasSystemvordemAnrufbeiDelleinundbenutzenSieeinTelefoninder
NähedesComputers.EventuellwerdenSiedazuaufgefordert,einigeBefehleüberdieTastatureinzugeben,währendderVorgängeausführliche
InformationenzugebenoderandereSchrittezurFehlerbehebungdurchzuführen,dienuramComputersystemselbstausgeführtwerdenkönnen.HaltenSie
die Systemdokumentation immer griffbereit.
ZurückzurInhaltsübersicht
VORSICHT: Bevor Sie Komponenten innerhalb Ihres Computers warten, lesen Sie die wichtigen Sicherheitsinformationen im
Systeminformationshandbuch.
Service-Tag(StrichcodeaufderRückseitedesComputers):
Rücksendegenehmigungsnummer(fallsvomKundendiensttechnikervonDellbereitgestellt):
Betriebssystem und Version:
Sind Sie mit einem Netzwerk verbunden? Ja Nein
Netzwerk, Version und Netzwerkkarte:
Programme und Versionen:
ErmittelnSiemithilfederDokumentationzumBetriebssystemdenInhaltderSystemstartdateien.DruckenSiealleDateienaus,soferndiesmöglichist.
Zeichnen Sie andernfalls den Inhalt jeder Datei auf, bevor Sie Dell anrufen.
Fehlermeldung, Piepton-Code oder Diagnosecode:
FehlerbeschreibungundvonIhnenausgeführteMaßnahmenzurFehlerbehebung:
Kommentare zu diesen Handbüchern