Dell PowerEdge 2650 Bedienungsanleitung Seite 72

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l Elektronischer Kostenvoranschlagsservice
[email protected](nurfürLänderinAsienundimPazifikraum)
l Elektronischer Informationsservice
AutoTech Service
Dells automatisierter technischer Support-Service - AutoTech - bietet auf Band aufgezeichnete Antworten zu den Fragen, die von Dell Kunden zu ihren
portablen und Desktop-Computersystemenamhäufigstengestelltwerden.
WennSieAutoTechanrufen,könnenSiemitHilfederTelefontastendasThemaauswählen,dasIhreFragenbehandelt.
Der AutoTech-ServicestehtantäglichrundumdieUhrzurVerfügung.SiekönnendiesenServiceauchüberdentechnischenSupport-Service erreichen. Die
entsprechende Telefonnummer finden Sie unter "Dell Kontaktnummern".
TechFax-Service
DellnutztdieVorteilederFaxtechnologieinvollemUmfangaus,umSiebesserunterstützenzukönnen.ÜberDellsTechFax-ServicekönnenSiegebührenfrei
täglichrundumdieUhreinebreitePalettetechnischerInformationenperFaxeinholen.
Wenn Sie ein Telefon mit Tonwahlfunktion verwenden, steht Ihnen ein umfangreiches Themenverzeichnis zur Auswahl. Die angeforderten technischen
Informationen werden innerhalb von wenigen Minuten zur angegebenen Fax-Nummer geschickt. Die entsprechende TechFax-Telefonnummer finden Sie unter
"Dell Kontaktnummern".
Automatisches Auftragsstatussystem
ÜberdiesenautomatischenServicekönnenSieherausfinden,welchenStatusIhrebeiDellbestelltenProduktehaben.EinBandfordertSieauf,die
Informationenzugeben,dienötigsind,umdieBestellungzufindenunddarüberAuskunftgebenzukönnen.DieentsprechendeTelefonnummerfindenSie
unter "Dell Kontaktnummern".
Technischer Support-Service
DellsbranchenweitführendertechnischerHardware-Support-ServicestehttäglichrundumdieUhrzurVerfügung,umIhreFragenzuDellHardwarezu
beantworten.DasPersonaldestechnischenSupportsverwendetcomputergestützteDiagnoseprogramme,umdieFragenschnellundexaktzubeantworten.
Lesen Sie "Bevor Sie anrufen",umDellstechnischenSupportServicezukontaktierenundrufenSiedanndiefürIhrLandzutreffendeNummeran,dieunter
"Dell Kontaktnummern" aufgelistet ist.
Probleme mit der Bestellung
Sollten sich Probleme mit der Bestellung ergeben (fehlende oder falsche Teile, inkorrekte Abrechnung), setzen Sie sich mit dem Kundendienst von Dell in
Verbindung. Halten Sie beim Anruf Lieferschein oder Packzettel bereit. Die entsprechende Telefonnummer finden Sie unter "Dell Kontaktnummern".
Produktinformationen
UmInformationenüberdieweitereProduktpalettevonDelleinzuholenodereineBestellungaufzugeben,gehenSiebittezuDellsWebsiteunter
www.dell.com/.DieentsprechendeTelefonnummer,unterderSiemitdemVerkaufspersonalinVerbindungtretenkönnen,findenSieunter"Dell
Kontaktnummern".
Teile zur Reparatur unter Garantie oder zur Gutschrift einsenden
BereitenSieallezurückzuschickendenProdukte- zur Reparatur oder zur Gutschrift - wie folgt vor:
1. RufenSiebeiDellan,umeineGenehmigungsnummerzuerhaltenundschreibenSiediesedeutlichlesbaraußenaufdenVersandkarton.
Die entsprechende Telefonnummer finden Sie unter "Dell Kontaktnummern".
2. LegenSieeineKopiedesLieferscheinsundeinBegleitschreibenbei,indemderGrundderRücksendungerklärtwird.
3. FügenSieeineKopiederDiagnose-Checklistehinzu.DiesesolltediedurchgeführtenTestsundalleFehlermeldungenderDellDiagnoseaufführen.
4. FüreineGutschriftmüssenallezugehörigenEinzelteile(wiez.B.Netzkabel,SoftwarediskettenundHandbücher)mitgeschicktwerden.
5. SchickenSiedieGeräteinderOriginalverpackung(odereinerähnlichenVerpackung)zurück.
SiesindfürdasPortoSiesindfürdasPortoundfürdieTransportversicherungallerzurückgeschicktenProdukteverantwortlichundtragendasvolle
RisikofürdenVersandandieDellComputerCorporation.Nachnahmesendungenwerdenverweigert.
Rücksendungen,diediesenVoraussetzungennichtentsprechen,werdenanunsererAnnahmestelleverweigertundandenAbsenderzurückgeschickt.
Bevor Sie anrufen
Vergessen Sie nicht, die Diagnose-Checklisteauszufüllen.SchaltenSienachMöglichkeitdasSystemvordemAnrufbeiDelleinundbenutzenSieeinTelefonin
derNähedesComputers.EventuellwerdenSiedazuaufgefordert,einigeBefehleüberdieTastatureinzugeben,währenddenVorgängendetaillierte
InformationenzugebenoderFehlerbehebungsschritteauszuführen,dienuramComputersystemselbstausgeführtwerdenkönnen.Die
Systemdokumentation sollte immer griffbereit sein.
ANMERKUNG: Halten Sie beim Anruf den Express-Servicecode griffbereit. Der Code hilft Dells automatischem Support-Telefonsystem, Ihren Anruf
effizienter weiterzuleiten.
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