Dell PowerVault NX3600 Bedienungsanleitung Seite 75

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Dell Fluid File System verwendet E-Mails als Grundlage für Warnmeldungen und Remote-Support. Sie können
bestimmen, wer manche oder alle der folgenden Nachrichtenarten erhalten soll, die das Dell Fluid File System
versendet:
Heartbeats (Takte) - Takte werden alle fünf Minuten an den E-Mail-Empfänger gesendet. So kann das Remote-
Support-Team auf Systemausfälle reagieren.
System logs (Systemprotokolle) - Systemprotokolle werden regelmäßig an den E-Mail-Empfänger gesendet. So
kann das Remote-Support-Team leichte Systemfehler identifizieren und sie bei Bedarf beheben.
Alerts (Warnmeldungen) - E-Mail-Warnmeldungen, die über den Systemdienst Auskunft geben.
Sie können bei Bedarf zusätzliche Empfänger hinzufügen. Wenn Sie Administratoren als Empfänger hinzufügen, so wird
empfohlen, das System so konfigurieren, dass Systemwarnmeldungen nur an sie gesendet werden.
Sie können das System auch manuell dazu auffordern, bei Bedarf einen Systeminformationsbericht zu senden.
SMTP-Server anzeigen
Um eine Liste der konfigurierten SMTP-Server anzuzeigen, wählen Sie Cluster Management (Clusterverwaltung)
Monitoring Configuration (Überwachungskonfiguration) Email Configuration (E-Mail-Konfiguration), die Seite Email
Configuration (E-Mail-Konfiguration) zeigt eine Liste der konfigurierten SMTP-Server an.
Konfigurieren eines SMTP-Servers
SMTP-Server erlauben es Ihnen, E-Mails an Benutzer zu senden, die sich nicht in derselben Domäne befinden. Ein
SMTP-Server lässt Sie Trap-Meldungen von der Kundendomäne an ein Postfach zum Remote-Support weiterleiten.
So fügen Sie SMTP-Server hinzu:
1. Wählen Sie Cluster Management Monitoring Configuration (Überwachungskonfiguration)Email Configuration
(E-Mail-Konfiguration).
Die Seite Email Configuration (E-Mail-Konfiguration) wird angezeigt. Standardmäßig ist die Registerkarte General
(Allgemein) ausgewählt.
2. Klicken Sie auf Add SMTP server (SMTP-Server hinzufügen).
Die Seite Add SMTP server (SMTP-Server hinzufügen) wird angezeigt.
3. Geben Sie in SMTP server (SMTP-Server) die IP-Adresse oder den Namen des E-Mail-Servers ein.
4. Geben Sie in Description (Beschreibung) eine Beschreibung des Servers ein.
5. Wählen Sie The SMTP server requires authentication (SMTP-Server erfordert Authentifizierung), um alle E-Mails
auf dem SMTP-Server mit Benutzername und Kennwort zu authentifizieren, die Sie in User name (Benutzername)
und Password (Kennwort) eingeben.
6. Klicken Sie auf Save Changes (Änderungen speichern).
Modifizieren einer SMTP-Server-Konfiguration
1. Wählen Sie Cluster Management (Clusterverwaltung) Monitoring Configuration (Überwachungskonfiguration)
Email Configuration (E-Mail-Konfiguration).
Die Seite Email Configuration (E-Mail-Konfiguration) zeigt eine Liste der vorhandenen SMTP-Server an.
2. Klicken Sie in der Liste der vorhandenen SMTP-Server unter SMTP server auf den gewünschten Server.
Die Seite Edit SMTP server (SMTP-Server bearbeiten) wird angezeigt.
3. Geben Sie in SMTP server die aktualisierte IP-Adresse oder den Namen des E-Mail-Servers ein.
4. Geben Sie in Description (Beschreibung) die aktualisierte Beschreibung des Servers ein.
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