Dell PowerVault NX3600 Bedienungsanleitung Seite 62

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5. Geben Sie in Retype password (Kennwort erneut eingeben) das gleiche Kennwort ein, dass Sie bereits in das Feld
Password eingegeben haben.
6. Geben Sie in User ID (Benutzer-ID) eine eindeutige UNIX-Benutzer-ID ein oder verwenden Sie die Standard-ID, die
vom System angeboten wird.
7. In Primary group (Primäre Gruppe):
Geben Sie entweder den Namen der primären Gruppe für den lokalen Benutzer ein; oder
klicken Sie auf die Schaltfläche Browse (Durchsuchen), um zur Liste der primären Gruppen zu browsen;
oder
verwenden Sie die vom System angebotene Standardgruppe.
8. Geben Sie in Additional groups (Zusätzliche Gruppen) entweder den Namen einer anderen Gruppe ein, zu der der
lokale Benutzer gehört, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Browse (Durchsuchen), um zur Gruppenliste zu
browsen (optional).
ANMERKUNG: Sie können mehr als eine Gruppe hinzufügen.
9. Wählen Sie die Registerkarte Advanced (Erweitert) aus, um zusätzliche Informationen und optionale Felder
abzurufen.
10. Geben Sie in Real name (Echter Name) den echten Namen des Benutzers an.
11. Geben Sie in Remarks (Anmerkungen) Kommentare zum Benutzer an (optional).
12. Klicken Sie auf Save Changes (Änderungen speichern).
Ändern von lokalen Benutzern
1. Wählen Sie Cluster Management Authentication (Authentifizierung)Local Users (Lokale Benutzer).
Die Seite Local User (Lokale Benutzer) zeigt eine Liste der vorhandenen lokalen Benutzer an.
2. Klicken Sie in der Liste der vorhandenen Benutzer unter User Name (Benutzername) auf den entsprechenden User
Name (Benutzernamen).
Die Seite Edit User (Benutzer bearbeiten) wird angezeigt. Standardmäßig ist die Registerkarte General (Allgemein)
ausgewählt.
ANMERKUNG: Sie können die Gruppeninformationen für den ausgewählten Benutzer nur in der Registerkarte
General (Allgemein) ändern.
3. In Primary group (Primäre Gruppe):
Geben Sie entweder den Namen der primären Gruppe für den lokalen Benutzer ein; oder
klicken Sie auf die Schaltfläche Browse (Durchsuchen), um zur Liste der primären Gruppen zu browsen;
oder
verwenden Sie die vom System gestellte Standardgruppe.
4. Geben Sie in Additional groups (Zusätzliche Gruppen) entweder den Namen einer anderen Gruppe ein, zu der der
lokale Benutzer gehört, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Browse (Durchsuchen), um zu browsen und aus der
Gruppenliste auszuwählen (optional).
5. Wählen Sie die Registerkarte Advanced (Erweitert) aus, um zusätzliche Informationen und optionale Felder
abzurufen.
6. Geben Sie in Real name (Echter Name) den echten Namen des Benutzers an.
7. Geben Sie in Remarks (Anmerkungen) Kommentare zum Benutzer an (optional).
8. Klicken Sie auf Save Changes (Änderungen speichern).
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