Dell PowerVault 124T Bedienungsanleitung Seite 14

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 59
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 13
KontaktinformationenfürIhreRegionstehenunter"Dell kontaktieren"zurVerfügung.
Automatischer Bestellungsstatus-Service
SiekönnendenStatusvonDell-Produkten, die bestellt haben, unter support.dell.com nachsehen oder den automatischen Bestellungsstatus-Dienst anrufen.
EinBandfordertSieauf,dieInformationenzugeben,dienötigsind,umdieBestellungzufindenunddarüberAuskunftgebenzukönnen.
KontaktinformationenfürIhreRegionstehenunter"Dell kontaktieren"zurVerfügung.
Technischer Support-Service
Der technische Support-ServicevonDellstehtrundumdieUhrzurVerfügung,umIhreFragenüberdieDell-Hardware zu beantworten. Unser technisches
Support-Personal verwendet computerbasierte Diagnosen, um schnelle und richtige Antworten bereitzustellen.
Um den technischen Support-Service von Dell zu kontaktieren, lesen Sie "Bevor Sie anrufen", und suchen Sie dann unter Dell kontaktieren die
KontaktinformationenfürIhreRegion.
Dell Unternehmensausbildung und -Zertifizierung
Dell bietet Unternehmensausbildung und -Zertifizierung; weitere Informationen finden Sie unter www.dell.com/training. Dieser Service wird eventuell nicht in
allenLändernangeboten.
Probleme mit der Bestellung
Sollte sich ein Problem mit der Bestellung ergeben (z. B. fehlende oder falsche Teile, inkorrekte Abrechnung), setzen Sie sich mit dem Kundendienst von Dell in
Verbindung.HaltenSieIhre(n)RechnungoderPackzettelbereit,wennSieanrufen.KontaktinformationenfürIhreRegionstehenunter"Dell kontaktieren" zur
Verfügung.
Produktinformationen
WennSieInformationenzuzusätzlichenzurVerfügungstehendenProduktenvonDellbenötigenoderwennSieeineBestellungaufgebenmöchten,besuchen
Sie die Website von Dell unter www.dell.com.DieentsprechendeTelefonnummer,unterderSiedasVerkaufspersonalerreichenkönnen,findenSieinden
KontaktinformationenfürIhreRegionunter"Dell kontaktieren".
Teile zur Reparatur unter Garantie oder zur Gutschrift einsenden
BereitenSieallezurückzuschickendenProdukte- zur Reparatur oder zur Gutschrift - wie folgt vor:
1. RufenSieDellan,umeineRücksendegenehmigungsnummerzuerhaltenundschreibenSiediesedeutlichundgroßaufdieAußenseitedesKartons.
IndenKontaktinformationenfürIhreRegionfindenSiedieerforderlicheTelefonnummerunter"Dell kontaktieren".
2. LegenSieeineKopiedesLieferscheinsundeinBegleitschreibenbei,indemderGrundderRücksendungerklärtwird.
3. LegenSieeineKopieallerDiagnoseinformationenmitdenTests,dieSieausgeführthabenundallenvonderSystem-Diagnose gemeldeten
Fehlermeldungen bei.
4. SchließenSieallesZubehörein,daszudem/denzurückzusendendenTeil(en)gehört(z.B.Netzkabel,DatenträgerwieCDs,Diskettenund
Handbücher),fallsdieRücksendungfüreineGutschriftist.
5. SchickenSiedieGeräteinderOriginalverpackung(odereinergleichwertigenVerpackung)zurück.
Seitenansicht 13
1 2 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 58 59

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare