KontaktinformationenfürIhreRegionstehenunter"Dell kontaktieren"zurVerfügung.
Automatischer Bestellungsstatus-Service
SiekönnendenStatusvonDell-Produkten, die bestellt haben, unter support.dell.com nachsehen oder den automatischen Bestellungsstatus-Dienst anrufen.
EinBandfordertSieauf,dieInformationenzugeben,dienötigsind,umdieBestellungzufindenunddarüberAuskunftgebenzukönnen.
KontaktinformationenfürIhreRegionstehenunter"Dell kontaktieren"zurVerfügung.
Technischer Support-Service
Der technische Support-ServicevonDellstehtrundumdieUhrzurVerfügung,umIhreFragenüberdieDell-Hardware zu beantworten. Unser technisches
Support-Personal verwendet computerbasierte Diagnosen, um schnelle und richtige Antworten bereitzustellen.
Um den technischen Support-Service von Dell zu kontaktieren, lesen Sie "Bevor Sie anrufen", und suchen Sie dann unter Dell kontaktieren die
KontaktinformationenfürIhreRegion.
Dell Unternehmensausbildung und -Zertifizierung
Dell bietet Unternehmensausbildung und -Zertifizierung; weitere Informationen finden Sie unter www.dell.com/training. Dieser Service wird eventuell nicht in
allenLändernangeboten.
Probleme mit der Bestellung
Sollte sich ein Problem mit der Bestellung ergeben (z. B. fehlende oder falsche Teile, inkorrekte Abrechnung), setzen Sie sich mit dem Kundendienst von Dell in
Verbindung.HaltenSieIhre(n)RechnungoderPackzettelbereit,wennSieanrufen.KontaktinformationenfürIhreRegionstehenunter"Dell kontaktieren" zur
Verfügung.
Produktinformationen
WennSieInformationenzuzusätzlichenzurVerfügungstehendenProduktenvonDellbenötigenoderwennSieeineBestellungaufgebenmöchten,besuchen
Sie die Website von Dell unter www.dell.com.DieentsprechendeTelefonnummer,unterderSiedasVerkaufspersonalerreichenkönnen,findenSieinden
KontaktinformationenfürIhreRegionunter"Dell kontaktieren".
Teile zur Reparatur unter Garantie oder zur Gutschrift einsenden
BereitenSieallezurückzuschickendenProdukte- zur Reparatur oder zur Gutschrift - wie folgt vor:
1. RufenSieDellan,umeineRücksendegenehmigungsnummerzuerhaltenundschreibenSiediesedeutlichundgroßaufdieAußenseitedesKartons.
IndenKontaktinformationenfürIhreRegionfindenSiedieerforderlicheTelefonnummerunter"Dell kontaktieren".
2. LegenSieeineKopiedesLieferscheinsundeinBegleitschreibenbei,indemderGrundderRücksendungerklärtwird.
3. LegenSieeineKopieallerDiagnoseinformationenmitdenTests,dieSieausgeführthabenundallenvonderSystem-Diagnose gemeldeten
Fehlermeldungen bei.
4. SchließenSieallesZubehörein,daszudem/denzurückzusendendenTeil(en)gehört(z.B.Netzkabel,DatenträgerwieCDs,Diskettenund
Handbücher),fallsdieRücksendungfüreineGutschriftist.
5. SchickenSiedieGeräteinderOriginalverpackung(odereinergleichwertigenVerpackung)zurück.
Kommentare zu diesen Handbüchern