
l Treten bei diesem Vorgang mit zwei unterschiedlichen Reinigungskassetten Fehler auf,
beziehen Sie sich auf Dell kontaktieren.
Versuch, das Laufwerk erneut zu
entladen
l ÜberprüfenSiedasTapeAlert-Protokoll,umspezifischereInformationenüber
Laufwerksfehler zu erhalten. Beziehen Sie sich auf Tabelle 3,umempfohleneMaßnahmenzu
erhalten.
l Stellen Sie sicher, dass die Reinigungskassette keine Etiketten oder andere auf der Kassette
angebrachtenMaterialien,außerderandenerwartetenStellenangebrachtenEtiketten,hat.
l VersuchenSieeinenanderenDatenträgerzuladen.
l SchaltenSiedenAutoloaderein,indemSiedenNetzschalteramBedienfeldbetätigen,und
wiederholen Sie den Vorgang.
l Schlagen alle vorhergehenden Schritte fehl, erhalten Sie unter Dell kontaktieren
entsprechende Informationen.
Laufwerkkommunikations-Fehler
l PrüfenSiesupport.dell.com, um Firmware-AktualisierungenfürPowerVault124Tzu
erhalten.
l ÜberprüfenSiedasTapeAlert-Protokoll,umspezifischereInformationenüber
Laufwerksfehler zu erhalten. Beziehen Sie sich auf Tabelle 3,umempfohleneMaßnahmenzu
erhalten.
l SchaltenSiedenAutoloaderein,indemSiedenNetzschalteramBedienfeldbetätigen,und
wiederholen Sie den Vorgang.
l Schlagen alle vorhergehenden Schritte fehl, erhalten Sie unter Dell kontaktieren
entsprechende Informationen.
Laufwerkkommunikations-Fehler
Loader-Kommunikationsfehler
Fehlertypen Codeaktualisierung
Konnte CUP Cmd nicht an das Laufwerk
senden / keine Antwort vom Laufwerk
l Stellen Sie sicher, dass die Firmware-ImagessowohlfürdenAutoloaderalsauchfürdas
Laufwerk die neusten Images sind, die sich unter support.dell.com befinden.
l Lesen Sie in der Infodatei der Firmware-Aktualisierung nach, die zusammen mit den
Firmware-Images bereitgestellt wird.
Anmerkung: Es wird empfohlen, die Laufwerk-FirmwareüberdieHostschnittstelleunter
Verwendung des DFU-Hilfsprogramms zu aktualisieren, das zusammen mit den Firmware-
ImageszurVerfügunggestelltwird.Eswirdempfohlen,dieLoader-Firmware durch die
Remote Management Unit zu aktualisieren.
l PrüfenSiealleSAS-Kabelverbindungen zwischen dem Host und dem Autoloader nach.
l StellenSiesicher,dasssichwährendderAktualisierungkeinDatenträgerimLaufwerk
befindet.
l SchaltenSiedenAutoloaderein,indemSiedenNetzschalteramBedienfeldbetätigen,und
wiederholen Sie den Vorgang.
l Schlagen alle vorhergehenden Schritte fehl, erhalten Sie unter Dell kontaktieren
entsprechende Informationen.
CUP senden fehlgeschlagen
Laufwerksaktualisierung fehlgeschlagen,
Datenträgervorhanden
BildformatinÜberschriftzugroß
Blocklöschenfehlgeschlagen
Flash-Programm fehlgeschlagen
ZeitüberschreitungwährendCUP
Resetwährendder
Laufwerkaktualisierung
Unerwarteter Reset des Laufwerks
Unerwartete Meldung von PSP
Persönlichkeits- oderVersionsprüfung
fehlgeschlagen
FehlerwährenddesSchreibpuffer-
Befehls
Unkomprimierter EDC-Fehler
Bildverarbeitungfrühzeitigbeendet
Unerwartete Antwort oder Daten
erhalten
l Stellen Sie sicher, dass die Host-Backup-AnwendungundderGerätetreiberanderneuesten
unterstütztenRevisionuntersupport.dell.com sind.
l ÜberprüfenSiedenHostadapterunddieSAS-Kabel.
l Schalten Sie den Autoloader ein und wiederholen Sie den Vorgang.
l Schlagen alle vorhergehenden Schritte fehl, erhalten Sie unter Dell kontaktieren
entsprechende Informationen.
Fehlertypen der Servo-Aufzugshardware
Aufzugsmarkierungbeschädigt
l Schalten Sie den Autoloader ein
l FührenSiedenZufälligenBewegung-Test entweder von der Remote Management Unit
(RMU) oder der Benutzersteuerungskonsole (OCP) aus.
Anmerkung:BeimZufälligenBewegungstestmüssenmindestenszweiKassettenim
Autoloader enthalten sein.
l PrüfenSiesupport.dell.com, um Firmware-AktualisierungenfürPowerVault124Tzu
erhalten.
l Schlagen alle vorhergehenden Schritte fehl, erhalten Sie unter Dell kontaktieren
Aufzugskalibrierung verloren gegangen
Aufzugskalibrierung eingeklemmt
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