Dell PowerEdge 2500 Bedienungsanleitung Seite 46

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 88
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 45
6. EntfernenSiedasKühlgehäuse(siehe"Kühlgehäuseentfernen" in "Systemplatinen-Optionen installieren").
7. Setzen Sie die Speichermodule wieder in die Sockel ein.
8. EntfernenSiedasKühlgehäuse(siehe"Kühlgehäuseinstallieren" in "Systemplatinen-Optionen installieren").
9. BefestigenSiedieSystemabdeckungwieder,schließenSiedasSystemandieStromquelleanundschaltenSieesein.
10. System-Setup-ProgrammaufrufenunddieEinstellungenderKategorieSystemspeichernochmalsprüfen.
11. EntsprichtdieGrößedesinstalliertenSpeichersdemEintragimSystemspeicher?
WenndieinstallierteSpeichergrößenichtmitderSystemspeichereinstellungübereinstimmt,fahrenSiemitSchritt13fort.
12. Starten Sie das System neu und beobachten Sie den Bildschirm und die Anzeigen Num-Taste, Feststelltaste und Rollen-Taste auf der Tastatur.
Bleibt der Bildschirm leer und leuchten die Anzeigen Num-Taste, Feststelltaste und Rollen-Taste auf der Tastatur, fahren Sie mit Schritt 13 fort.
Bleibt der Bildschirm nicht leer und leuchten die Anzeigen Num-Taste, Feststell-Taste und Rollen-Taste auf der Tastatur, fahren Sie mit Schritt 18 fort.
13. Wiederholen Sie die Schritte 4 bis 6.
14. TauschenSiedasinBank1(DIMM_AundDIMM_B)installierteSpeichermoduldurcheinemModulpaargleicherKapazitätaus.
15. DieSystemabdeckungwiederbefestigenunddasSystemansStromnetzanschließen.
16. Das System neu starten und den Bildschirm und die Anzeigen auf der Tastatur beobachten.
17. BestehtdasProblemweiterhin,wiederholenSiedieSchritte14bis16fürjedesinstallierteSpeichermodulpaar.
Besteht das Problem weiter, finden Sie unter "Wie Sie Hilfe bekommen",AnleitungenwieSietechnischeUnterstützungerhalten.
18. DenSystemspeichertestinderDellDiagnoseausführen.
Falls der Test nicht erfolgreich a/jointfilesconvert/1641713/bgeschlossen werden konnte, finden Sie unter "Wie Sie Hilfe bekommen"Anleitungen,wieSietechnischeUnterstützungerhalten
können.
StörungenbeieinemVideo-Subsystem beheben
Problem
l Monitor funktioniert nicht
l Monitor-Schnittstellenkabel ist entweder nicht korrekt angeschlossen oder defekt
l Probleme mit der Videologik
Maßnahme
1. ÜberprüfenSiedieSystem- undNetzanschlüssezumMonitor.
2. Starten Sie die Video-Testgruppe der Dell Diagnose.
Wenn die Tests erfolgreich enden, liegt das Problem nicht an der Videohardware. Siehe "Softwarelösungenfinden".
Falls die Tests nicht erfolgreich a/jointfilesconvert/1641713/bgeschlossen werden konnte, finden Sie unter "Wie Sie Hilfe bekommen"Anleitungen,wieSietechnischeUnterstützungerhalten
können.
StörungenbeieinerSystemplatinebeheben
Problem
l Die Fehlermeldung weist auf ein Problem im Bereich der Systemplatine hin
Maßnahme
ANMERKUNG: FürdieSpeichermodulegibtesverschiedeneKonfigurationen,siehe"Speichermodule - Installationsrichtlinien" in "Systemplatinen-Optionen
installieren".DiefolgendenSchrittesindeinBeispielfüreineKonfiguration.
Seitenansicht 45
1 2 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 87 88

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare