MeldenSiesichalsuser:anonymousanundverwendenSieIhreeigeneE-Mail-AdressealsPaßwort.
l Elektronischer Support-Service
support.euro.dell.com(nurfürEuropa)
l Elektronischer Kostenvoranschlagservice
l Elektronischer Informationsservice
AutoTech-Service
Dell automatisierter technischer Support-Service - AutoTech - liefertaufBandaufgezeichneteAntwortenzudenvonDellKundenamhäufigstengestelltenFragenzu
tragbaren und Desktop-Computersystemen.
WennSieAutoTechanrufen,könnenSiedieaufIhreFragenzutreffendenThemenüberdieTelefontastenauswählen.
Der AutoTech-ServicestehttäglichrundumdieUhrzurVerfügung.SiekönnendiesenServiceauchüberdentechnischenSupport-Service erreichen. Die
entsprechende Rufnummer finden Sie in "Dell Kontaktnummern".
TechFax-Service
DellnutztdieVorteilederFaxtechnologievollaus,umSiebesserunterstützenzukönnen.ÜberDellTechFax-ServicekönnenSieperFaxanallenTagenderWoche
rundumdieUhrgebührenfreieinebreitePalettetechnischerInformationeneinholen.
ÜbereinTelefonmitTonwahlfunktionstehteinumfangreichesThemenverzeichniszurAuswahl.DieangefordertentechnischenInformationenwerdeninnerhalbvon
wenigen Minuten zur angegebenen Fax-Nummer geschickt. Die entsprechende TechFax-Rufnummer finden Sie in "Dell Kontaktnummern".
Automatisches Auftragsstatus-System
ÜberdiesesautomatischeSystemkönnenSiedenStatuseinesbestelltenDellProduktsabfragen.DerServicefordertzurAngabederbenötigtenInformationenauf,um
dieBestellungauffindenunddarüberberichtenzukönnen.DieentsprechendeRufnummerfindenSiein"Dell Kontaktnummern".
Technischer Support-Service
DellbranchenweitführendertechnischerHardware-Support-ServicestehttäglichrundumdieUhrzurVerfügung,umIhreFragenbezüglichDellHardwarezu
beantworten.
DellstechnischerSupporthateineausgezeichneteErfolgsrate:Mehrals90ProzentallerProblemeundFragenwerdenwährendeineseinzigenAnrufsgebührenfreiund
normalerweiseinwenigerals10Minutenerledigt.BeieinemAnrufstehendenExpertenalleUnterlagenzujedemDellSystemzurVerfügung,umauchspezielleFragen
beantwortenzukönnen.DasPersonaldestechnischenSupportsverwendetComputer-gestützteDiagnoseprogramme,umdieFragenschnellundexaktzu
beantworten.
Um Dells technischen Support-Service zu verwenden, ist der Abschnitt "Bevor Sie anrufen"durchzulesenunddanndieNummerdertechnischenSupportsfürIhrLand
zuwählen,siehehierzu"Dell Kontaktnummern".
Probleme mit der Bestellung
Sollten sich Probleme mit der Bestellung ergeben (fehlende oder falsche Teile, inkorrekteAbrechnung), setzen Sie sich mit dem Kundendienst von Dell in Verbindung.
Hierzu sind Lieferschein oder Beipackzettel bereit zu halten. Die entsprechende Rufnummer finden Sie in "Dell Kontaktnummern".
Produktinformationen
UmInformationenüberdieweitereProduktpalettevonDelleinzuholenodereineBestellungaufzugeben,gehenSiebittezuDellWebsiteunterhttp://www.dell.com/.
WennSiemiteinemVerkaufsberaterpersönlichsprechenmöchten,findenSiedieRufnummerunter"Dell Kontaktnummern".
Teile zur Gutschrift oder Reparatur unter Garantie einsenden
AllezurückzuschickendenProdukte,obzurReparaturoderzurGutschrift,sindwiefolgtvorzubereiten:
1. Dellanrufen,umeineGenehmigungsnummerzuerhaltenunddieseNummerdeutlichlesbaraußenaufdenVersandkartonschreiben.
Kommentare zu diesen Handbüchern