Probleme mit dem Drucker
FüllenSiebeimAusführenderverschiedenenDruckertestsdieDiagnose-Checkliste aus.
ANMERKUNG: DerLautstärkereglerbeibestimmtenMP3-WiedergabeprogrammensetztdieunterWindowseingestellteLautstärkeaußerKraft.Stellen
SiebeimAnhörenvonMP3-Titelnsicher,dassdieLautstärkeimWiedergabeprogrammnichtverringertoderganzausgeschaltetwurde.
VerbindungendesLautsprecherkabelsprüfen — Beachten Sie das Informationsblatt, das im Lieferumfang der Lautsprecher enthalten ist.
Steckdoseprüfen — StellenSiesicher,dassdieSteckdoseStromliefert,indemSieprobeweiseeinanderesGerätanschließen,
beispielsweise eine Lampe.
Stellen Sie sicher, dass die Lautsprecher eingeschaltet sind — Beachten Sie das Informationsblatt, das im Lieferumfang der Lautsprecher
enthalten ist.
LautstärkereglerunterWindows®einstellen — Doppelklicken Sie auf das Lautsprechersymbol in der rechten unteren Bildschirmecke.
StellenSiesicher,dasseinepassendeLautstärkeeingestelltistunddieKlangwiedergabenichtdeaktiviertwurde.StellenSieLautstärke-,
Bass- oderHöhenreglerein,umVerzerrungenzubeseitigen.
Lautsprecherprüfen — SchließenSiedasAudiokabeldesLautsprechersanden Anschluss des Computers an. Stellen Sie sicher, dass
dieKopfhörerlautstärkeaktiviertist.SpielenSieeineMusik-CD ab.
Lautsprecher-Selbsttestausführen — Einige Lautsprechersysteme sind mit einer Selbsttest-Taste am Subwoofer ausgestattet.
AnweisungenfürdenSelbsttestfindenSieinderDokumentationdesLautsprechersystems.
MöglicheStörungenbeseitigen — SchaltenSieLüfter,Leuchtstoff- oderHalogenlampenindernäherenUmgebungaus,umfestzustellen,ob
dieseStörungenverursachen.
Sound-(Audio-)Treiber neu installieren — Weitere Informationen finden Sie unter „Neuinstallieren von Software”.
DiagnosetestfürSonstigesPCI-Geräteausführen – Siehe „Verwenden des Programms „Dell Diagnostics””. Wenn die Tests erfolgreich
a/jointfilesconvert/1641085/bgeschlossenwerden,funktioniertderControllerordnungsgemäß.
Wenn das Problem weiterhin besteht oder die Tests nicht fehlerfrei a/jointfilesconvert/1641085/bgeschlossen werden, wenden Sie sich an Dell.
NurunterWindows2000müssenSiesicherstellen,dassdiedigitaleAudioausgabefürdasCD-Laufwerk aktiviert ist.
1. KlickenSieaufdieSchaltflächeStart, zeigen Sie auf Einstellungen und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
2. Doppelklicken Sie auf das Symbol System.
3. Klicken Sie auf die Registerkarte Hardware .
4. Klicken Sie auf Geräte-Manager.
5. Doppelklicken Sie auf DVD-/CD-ROM-Laufwerke.
6. Doppelklicken Sie auf den Namen des Laufwerks.
7. Klicken Sie im Fenster Eigenschaften auf die Registerkarte Eigenschaften.
8. KlickenSieaufdasKästchenuntenimFenster,umdiedigitaleAudioausgabefürdasCD- oder DVD-Laufwerk zu aktivieren.
VerbindungendesDruckerkabelsprüfen — StellenSiesicher,dassdasDruckerkabelordnungsgemäßmitdemComputerverbundenist.
Druckerkabelüberprüfen:
1. Fahren Sie den Computer herunter und schalten Sie den Drucker aus.
2. Ersetzen Sie das Druckerkabel durch ein Kabel, das nachweislich funktioniert.
3. Schalten Sie den Drucker und Computer wieder ein und drucken Sie erneut.
4. WenndasDruckenmitdemErsatzkabelmöglichist,rufenSiebei Dell an, um ein neues Druckerkabel zu bestellen.
Kommentare zu diesen Handbüchern