Aktion Ja Nein
Schritt 4
Prüfen Sie, ob das Fach im Druckertreiber verfügbar ist.
Hinweis: Falls erforderlich, fügen Sie das Fach im Druckertreiber manuell
hinzu, um es für Druckaufträge zur Verfügung zu stellen. Weitere
Informationen finden Sie unter "Aktualisieren der im Druckertreiber
verfügbaren Optionen" auf Seite 54.
Ist das Fach im Druckertreiber verfügbar?
Das Problem wurde
behoben.
Wenden Sie sich an den
technischen
Kundendienst.
USB-/Parallel-Schnittstellenkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß
Aktion Ja Nein
Schritt 1
Stellen Sie sicher, dass die USB-oder Parallel-Schnittstellenkarte installiert ist.
a Installieren Sie die USB- oder Parallel-Schnittstellenkarte. Weitere
Informationen finden Sie unter "Installieren eines Internal Solutions Ports"
auf Seite 37.
b Drucken Sie eine Menüeinstellungsseite aus, und überprüfen Sie dann, ob
die USB- oder Parallel-Schnittstellenkarte in der Liste der installierten
Funktionen aufgeführt ist.
Ist die USB- oder Parallel-Schnittstellenkarte in der Liste der installierten
Funktionen aufgeführt?
Wechseln Sie zu Schritt
2.
Überprüfen Sie, ob Sie
eine unterstützte USB-
oder Parallel-
Schnittstellenkarte
verwenden.
Hinweis: Eine USB- oder
Parallel-
Schnittstellenkarte von
einem anderen Drucker
funktioniert
möglicherweise nicht
mit diesem Drucker.
Schritt 2
Überprüfen Sie das Kabel am Anschluss der USB- oder Parallel-
Schnittstellenkarte.
Verwenden Sie das richtige Kabel, und stellen Sie sicher, dass es sicher an
die USB- oder Parallel-Schnittstellenkarte angeschlossen ist.
Funktioniert die USB- oder Parallel-Schnittstellenkarte ordnungsgemäß?
Das Problem wurde
behoben.
Wenden Sie sich an den
technischen
Kundendienst.
Fehlerbehebung 295
Kommentare zu diesen Handbüchern