ZurückzurInhaltsseite
Problemlösung
Dell™IN1720/IN1920-Flachbildmonitor
Selbsttest
Allgemeine Probleme
Produktspezifische Probleme
Selbsttest
IhrMonitorverfügtübereineSelbsttestfunktion,mitderSieüberprüfenkönnen,obderMonitorordnungsgemäßfunktioniert.WennMonitorundComputer
ordnungsgemäßmiteinanderverbundensind,derMonitorbildschirmjedochleerbleibt,führenSiebittewiefolgtdenMonitor-Selbsttest aus:
1. Schalten Sie sowohl den Computer als auch den Monitor aus.
2. TrennenSiedasVideokabelvonderRückseitedesComputersab.UmeinenordnungsgemäßenSelbsttestzugewährleisten,entfernenSiebittesowohl
alsauchanaloge(blauerStecker)KabelvonderRückseitedesComputers.
3. Schalten Sie den Monitor ein.
4. DieseAnzeigeerscheintauchimNormalbetrieb,wenndasVideokabelgetrenntoderbeschädigtwird.
5. SchaltenSiedenMonitorausundschließenSiedasVideokabelneuan;schaltenSieanschließendsowohldenComputeralsauchdenMonitorwieder
ein.
FallsIhrMonitorbildschirmnachdemobigenVorgangimmernochleerbleibt,überprüfenSiebitteIhreVideokarteunddenComputer;IhrMonitorfunktioniert
einwandfrei.
Selbstdiagnose
Ihr Monitor ist mit einem integrierten Selbstdiagnose-Werkzeug ausgestattet, das Ihnen bei der Diagnose von Problemen mit dem Monitor oder mit Computer
und Grafikkarte helfen kann.
Das schwebende Dialogfenster erscheint auf dem Bildschirm (vor schwarzem Hintergrund), wenn der Bildschirm kein Videosignal erkennt, jedoch
korrekt funktioniert. Im Selbsttestmodus bleibt die Betriebs-LEDweiß.JenachausgewähltemEingang,schwebtdasDialogfensterdauerhaftüberden
Bildschirm.
Kommentare zu diesen Handbüchern