SETUP-HANDBUCH
8Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-Computers Anschließen der AnzeigeIhr Computer ist nicht mit einem internen Videoanschluss ausgestattet. Schließen
9 Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-ComputersAnschlusstyp Computer Kabel Anzeige VGA-VGA (VGA-Kabel)DVI-DVI (DVI-Kabel)DVI-VGA (DVI-VGA-Adapter
10Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-Computers Anschließen der Tastatur und MausSchließen Sie die USB-Tastatur und die -Maus an die USB-Anschlüsse an
11 Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-ComputersAnschließen des Netzwerkkabels (optional)Eine Netzwerkverbindung ist nicht erforderlich, um die Einri
12Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-Computers Anschließen des Stromkabels Drücken des Betriebsschalters
13 Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-ComputersEinrichten von Microsoft WindowsIhr Dell Computer ist mit dem Betriebssystem Microsoft® Windows® vorko
14Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-Computers Einrichten einer kabelgebundenen VerbindungWenn Sie mit einer DFÜ-Verbindung •arbeiten, verbinden Sie
15 Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-ComputersWindows® 7Speichern und schließen Sie alle geöffneten 1. Dateien und beenden Sie alle geöffneten Progr
16Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-Computers Speichern und schließen Sie alle geöffneten 1. Dateien und beenden Sie alle geöffneten Programme.Klick
17Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-ComputerDieser Abschnitt enthält Informationen über die Funktionen des Studio XPS™ 8000-Desktop-Computers.Elem
18Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer 1 Festplatten-Aktivitätsanzeige – Leuchtet, wenn der Computer Daten liest oder schreibt. Eine weiß bl
19 Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-ComputerElemente auf der Oberseite 532164
20Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer 1 Service- Tag-Nummer und Express-Servicecode – Wird zur Identifizierung des Computers beim Zugriff a
21 Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer6 USB 2.0-Anschlüsse (2) – Zum zeitweisen Anschließen von USB-Geräten, z. B. Speichersticks, digitale
22Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer Elemente an der Rückseite1436752
23 Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer1Ring für ein Vorhängeschloss – Möglichkeit ein Standard-Vorhängeschloss anzubringen, um das Innere I
24Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer Anschlüsse auf der Rückseite6543219101187
25 Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer1 IEEE 1394-Anschluss – Dient zum Anschließen von Multimedia-Geräten, die über serielle Hochgeschwind
26Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer 9 USB 2.0-Anschlüsse (4) – Zum Anschließen von USB-Geräten, z. B. einer Maus, einer Tastatur, eines D
27 Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-ComputerUnterhaltung und MultimediaSie können mithilfe Ihres Computers Videos anschauen, Spiele spielen, eige
SETUP-HANDBUCH Modell: D03M-Serie Typ: D03M001 SETUP-HANDBUCH
28Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer Dell DockDas Dell Dock ist eine Leiste mit Symbolen für den einfachen Zugriff auf häufig verwendete A
29 Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-ComputerHinzufügen einer KategorieKlicken Sie mit der rechten Maustaste auf 1. das Dock, dann auf Add (Hinzuf
30Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-Computer Anpassen der EnergieverwaltungseinstellungenMithilfe der Energieoptionen Ihres Betriebssystems können
31 Arbeiten mit Ihrem Studio XPS-Desktop-ComputerKlicken Sie auf 1. Start → Systemsteuerung→ System und Wartung→ Begrüßungscenter→ Dateien und Einst
32Beheben von StörungenDieser Abschnitt enthält Informationen zum Beheben von Funktionsstörungen des Computers. Wenn Sie mit den folgenden Richtlinien
33 Beheben von StörungenProbleme mit dem NetzwerkKabellose NetzwerkverbindungenWenn die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde – Der Wireless-Router is
34Beheben von Störungen Probleme mit der StromversorgungDie Betriebsanzeige ist aus – Der Computer ist entweder ausgeschaltet oder er wird nicht mit S
35 Beheben von StörungenMöglicherweise besteht ein Problem •entweder mit der Systemplatine oder der Stromversorgung. Wenden Sie sich ggf. an Dell, um
36Beheben von Störungen Wenn andere Probleme mit dem Speicher auftreten –Befolgen Sie unbedingt die Anweisungen •für die Installation des Speichers (
37 Beheben von StörungenANMERKUNG: Anweisungen für die Installation von Software finden Sie im Allgemeinen in der jeweiligen Dokumentation oder auf ei
Anmerkungen, Vorsichtshinweise und WarnungenANMERKUNG: Eine ANMERKUNG macht auf wichtige Informationen aufmerksam, mit denen Sie den Computer besser e
38Beheben von Störungen Windows® 7Klicken Sie auf 1. Start .Geben Sie in das Suchfeld 2. Ältere Programme mit dieser Windows-Version verwenden ein
39Verwenden von Support-WerkzeugenDell Support CenterVom Dell Support Center werden Sie beim Suchen nach benötigten Service-, Support- und systemspezi
40Verwenden von Support-Werkzeugen About Your System (Systemdokumentation, Garantieinformationen, Systeminformationen, Upgrades und Zubehör)Weitere I
41 Verwenden von Support-WerkzeugenCMOS checksum error (CMOS-Prüfsummenfehler) – Möglicher Fehler der Systemplatine oder geringe Ladung der Batterie f
42Verwenden von Support-Werkzeugen Rufen Sie das System-Setup auf und prüfen •Sie, ob die Angaben zur Startreihenfolge stimmen. Weitere Informationen
43 Verwenden von Support-WerkzeugenHardware-RatgeberWenn ein Gerät während der Betriebssysteminstallation nicht erkannt wird oder zwar erkannt, jedoch
44Verwenden von Support-Werkzeugen Starten Sie Dell Diagnostics von der Festplatte oder von der Drivers and Utilities-Disc.Starten von Dell Diagnostic
45 Verwenden von Support-WerkzeugenThis will take about 30 minutes or more. Do you want to continue? (Recommended).“ (Mit diesem System wurden bisher
46Verwenden von Support-Werkzeugen ANMERKUNG: Die Service-Tag-Nummer des Computers finden Sie im oberen Bereich der einzelnen Testfenster. Wenn Sie Ko
47 Verwenden von Support-WerkzeugenGeben Sie 5. 1 ein, um das CD-Menü zu starten, und drücken Sie die <Eingabetaste>, um fortzufahren.Wählen Si
3 Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-Computers. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .5Anheben des Computers. . . . . . . . . . . . .
48Wiederherstellen des BetriebssystemsSie können Ihr Betriebssystem auf folgende Weisen wiederherstellen:Die Funktion zur • Systemwiederherstellung f
49 Wiederherstellen des BetriebssystemsSystemwiederherstellungDas Betriebssystem Microsoft Windows bietet die Möglichkeit der Systemwiederherstellung,
50Wiederherstellen des Betriebssystems Falls sich das Problem mit der Systemwiederherstellung nicht beheben ließ, können Sie die zuletzt durchgeführte
51 Wiederherstellen des BetriebssystemsSo planen Sie Sicherungen:Doppelklicken Sie in der Taskleiste auf das 1. Dell DataSafe Local-Symbol .Wählen Sie
52Wiederherstellen des Betriebssystems Dell Factory Image RestoreVORSICHTSHINWEIS: Dell Factory Image Restore löscht alle auf der Festplatte gespeiche
53 Wiederherstellen des BetriebssystemsANMERKUNG: Wird das Betriebssystem-Logo angezeigt, haben Sie zu lange gewartet. Warten Sie in diesem Fall, bis
54Wiederherstellen des Betriebssystems Der Wiederherstellungsvorgang wird gestartet und benötigt bis zum Abschluss mindestens fünf Minuten. Sobald d
55 Wiederherstellen des BetriebssystemsZum Neuinstallieren von Windows benötigen Sie Folgendes:Dell •Betriebssystem-DiscDell •Drivers and Utilities-
56Wiederherstellen des Betriebssystems ANMERKUNG: Wird das Betriebssystem-Logo angezeigt, haben Sie zu lange gewartet. Warten Sie in diesem Fall, bis
57Wie Sie Hilfe bekommenBei Problemen mit Ihrem Computer können Sie folgende Schritte durchführen, um das Problem zu identifizieren und zu beheben:Les
4Inhalt Wiederherstellen des Betriebssystems. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .48Systemwiederherstellung . . . . . . . . . . . . . . . 49Dell
58Wie Sie Hilfe bekommen Geben Sie nach Aufforderung des automatischen Telefonsystems von Dell den Express-Servicecode ein, damit Sie direkt mit dem z
59 Wie Sie Hilfe bekommenDellConnect DellConnect™ ist ein einfaches Tool für den Online-Zugriff, mit dem ein Mitarbeiter des Dell-Kundendienstes und -
60Wie Sie Hilfe bekommen E-Mail-Adressen von Dell [email protected]•[email protected]• [email protected]• (nur für Latein
61 Wie Sie Hilfe bekommenProduktinformationenWenn Sie Informationen zu weiteren Produkten von Dell benötigen oder eine Bestellung aufgeben möchten, be
62Wie Sie Hilfe bekommen Programms (siehe „Dell Diagnostics“ auf Seite 43) aufführen.Falls das Gerät zur Gutschrift zurückgesendet 4. wird, legen Sie
63 Wie Sie Hilfe bekommenDiagnose-ChecklisteName:•Datum:•Adresse:•Telefonnummer:••Service-Tag-Nummer und Express-Servicecode (befinden sich auf e
64Wie Sie Hilfe bekommen Kontaktaufnahme mit DellKunden in den USA verwenden die Rufnummer 800-WWW-DELL (800-999-3355).ANMERKUNG: Wenn Sie nicht über
65Weitere Informationen und RessourcenZiel/Aufgabe: Informationsquelle/Ressource:Neuinstallation des Betriebssystems Die Betriebssystem-DiscSuche nac
66Weitere Informationen und Ressourcen Ziel/Aufgabe: Informationsquelle/Ressource:Aufrüsten Ihres Computers mit neuem oder zusätzlichem Speicher oder
67 Weitere Informationen und RessourcenZiel/Aufgabe: Informationsquelle/Ressource:Ermitteln der Service-Tag-Nummer oder des Express-Servicecode – Di
5In diesem Abschnitt finden Sie Informationen zum Einrichten Ihres Studio XPS™ 8000 Desktop-Computers.WARNUNG: Bevor Sie gemäß den in diesem Abschnit
68ComputermodellStudio XPS™ 8000In diesem Abschnitt finden Sie Informationen technischer Art, die Sie möglicherweise beim Einrichten und Aufrüsten des
69 Grundlegende technische DatenLaufwerkeIntern zugänglich zwei 3,5-Zoll-Laufwerkschächte für SATA-FestplattenSpeicherAnschlüsse vier intern zugänglic
70Grundlegende technische Daten KommunikationWireless (optional) WiFi/Bluetooth®-Wireless-Technologie Abmessungen und GewichtHöhe 407,75 mm Breite 185
71 Grundlegende technische DatenUmgebungTemperaturbereiche:Betrieb 10 °C bis 35 °CBei Lagerung–40 °C bis 65 °C Relative Luftfeuchtig-keit (max.):20 %
72AnhangHinweis für Macrovision-ProdukteDieses Produkt verfügt über eine Technologie zum Schutz des Urheberrechts, das durch US-amerikanische Patente
73AAnpassenDesktop 27Energieeinstellungen 30Auswurftaste 18BBeheben von Störungen 32Bestellstatus 60Betriebsschalter mit Anzeige 20CCDs, Wiederg
74Stichwortverzeichnis EE-Mail-AdressenFür technischen Support 60EnergieSparen 30Energie sparen 30Express-Servicecode 20, 57FFestplatteTyp 69Fest
75 StichwortverzeichnisNetzwerkverbindungReparieren 33Neuinstallieren von Windows 54OOnline-Kontaktaufnahme mit Dell 64Optischer AudioanschlussS/PD
76Stichwortverzeichnis TTechnische Daten 68Technischer Support 58TemperaturGrenzwerte während des Betriebs und der Lagerung 71Treiber und Downloads
6Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-Computers Anheben des ComputersUm Ihre Sicherheit sicherzustellen und Beschädigungen Ihres Computers zu verhinder
www.dell.com | support.dell.comwww.dell.com | support.dell.comGedruckt in Irland.
7 Einrichten Ihres Studio XPS Desktop-ComputersVor dem Einrichten des Computers Achten Sie beim Aufstellen des Computers auf ungehinderten Zugang zu e
Kommentare zu diesen Handbüchern