Dell OptiPlex GX400 Bedienungsanleitung Seite 8

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Problemlösungen
Dell bietet eine Anzahl von Hilfsmitteln für den Fall, daß das Sysfem nieht
erwartungsgemäß funktioniert. Die neuesten Informationen zur
Fehlerbehebung für das System finden Sie auf der Dell Support-Website
unter support.dell.com. Besehreibungen der Dell Hilfsprogramme zur
Behebung von Störungen finden Sie aueh im Absehnitt “Wie Sie Hilfe
bekommen” im Online-Benutzerhandbuch.
Wenn Computerstörungen auftreten, bei denen Sie Hilfe von Dell
benötigen, besehreiben Sie den Fehler, die Signaltoneodes oder die
Diagnose-Liehtmuster im Detail; notieren Sie aueh den Express-
Servieeeode und die Serviee-Tag-Nummer; und kontaktieren Sie dann Dell
von dem Ort aus, an dem sieh der Computer befindet.
Beispiele für den Express-Servieeeode und die Serviee-Tag-Nummern
finden Sie unter “Informationen und Hilfe” auf seite 55.
Express-Servieeeode:
____________________________
Serviee-Tag-Nummer:
____________________________
Der Computer verfügt über folgende Hilfsprogramme zur Lösung von
Problemen:
DELL Diagnose— Die Dell Diagnose testet verschiedene Komponenten des
Computers und hilft, die Ursache von Computerproblemen zu bestimmen.
Weitere Informationen finden Sie unter
“Dell Diagnose durchführen” auf
seite 40.
SYSTEMLEUCHTEN— diese Leuchten auf der Vorderseite des Computers
können bei der Behebung von Computerproblemen helfen. Weitere
Informationen finden Sie im Benutzerhandbuch.
DIAGNOSELEUCHTEN— diese Leuchten auf der Rückseite des Computers
können bei der Behebung von Computerproblemen helfen. Weitere
Informationen finden Sie im Benutzerhandbuch.
SYSTEMMELDUNGEN— Der Computer gibt diese Meldungen aus, um auf
aktuelle oder mögliche Fehler aufmerksam zu machen. Weitere Informationen
finden Sie im Benutzerhandbuch.
SIGNALTONCODES— Der Computer gibt eine Reihe von Signaltoncodes aus,
damit ein Problem identifiziert werden kann. Weitere Informationen finden Sie
im Benutzerhandbuch.
38 I Setup- und Schnellreferenzhandbuch
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