Dell OptiPlex 170L Bedienungsanleitung Seite 135

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 146
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 134
Probleme mit der Stromversorgung
FüllenSiebeimAusführendieserTestsdieDiagnose-Checkliste aus.
Druckerprobleme
WARNUNG: Bevor Sie mit diesem Verfahren beginnen, lesen Sie bitte die Sicherheitshinweise im Produktinformationshandbuch.
Die Energieoptionen anpassen DerComputerbefindetsichmöglicherweiseimStand-by-Modus oder im Ruhezustand. Informationen zu
den Stromsparmodi finden Sie in der Dokumentation des Betriebssystems.
WenndieStromanzeigegrünleuchtetundderComputernichtreagiert Sehen Sie unter Probleme mit der Systemplatine nach.
DieStromanzeigeblinktgrün Der Computer befindet sich im Stand-by-Modus.EinebeliebigeTasteaufderTastaturdrückenoderdie
Mausbewegen,umwiederindenNormalbetriebzurückzukehren.
Die Stromanzeige leuchtet nicht Der Computer ist nicht eingeschaltet, oder die Stromversorgung wurde unterbrochen.
l SchließenSiedasNetzkabelwiederamNetzanschlussaufderRückseitedesComputersundanderStromversorgungan.
l Wenn der Computer an eine Steckerleiste angeschlossen ist, vergewissern Sie sich, dass die Steckerleiste an eine Steckdose
angeschlossen und eingeschaltet ist.
l StellenSiesicher,dassdieSteckdoseStromliefert,indemSieprobeweiseeinanderesGerät,beispielsweiseeineLampe,anschließen.
l EntfernenSieÜberspannungsschutz-Zwischenstecker,SteckdosenleistenundVerlängerungskabel,umfestzustellen,obsichder
Computereinschaltenlässt.
l Vergewissern Sie sich, dass das Netzstromkabel richtig an der Systemplatine angeschlossen ist.
l Vergewissern Sie sich, dass das Kabel an der Vorderseite richtig an der Systemplatine angeschlossen ist.
l Besteht das Problem weiterhin, wenden Sie sich an Dell.
Störungenbeseitigen ElektrischeGeräte,dieamgleichenStromkreisangeschlossenoderinderNähedesComputersaufgestelltsind,
könnenStörungenverursachen.WeitereUrsachenfürStörungen:
l Netzverlängerungskabel
l Tastatur-undMausverlängerungskabel
l ZuvieleGeräteaneinerSteckerleiste
l Mehrere Steckerleisten sind an die gleiche Stromversorgung angeschlossen
HINWEIS: DellübernimmtkeineGarantiefürdenDrucker.WendenSiesichandenHerstellerdesDruckers,wennSieUnterstützungzuIhremDrucker
benötigen.DieentsprechendeTelefonnummerentnehmenSiederDruckerdokumentation.
Die Druckerdokumentation lesen Weitere Informationen zum Setup und zur Problembehandlung finden Sie in der Druckerdokumentation.
Sicherstellen, dass der Drucker eingeschaltet ist Informationen zum Netzschalter finden Sie in der Druckerdokumentation.
DieKabelverbindungenzumDruckerprüfen
l Informationen zu Kabelverbindungen finden Sie in der Druckerdokumentation.
l Stellen Sie sicher, dass das Druckerkabel richtig mit dem Computer verbunden ist.
Steckdoseprüfen StellenSiesicher,dassdieSteckdoseStromliefert,indemSieprobeweiseeinanderesGerät,beispielsweiseeine
Lampe,anschließen.
Prüfen,obderDruckervonWindows
®
erkannt wird
Windows XP
1. AufdieSchaltflächeStart, dann auf Control Panel (Systemsteuerung)undanschließendaufPrinters and Other Hardware (Drucker
und andere Hardware) klicken.
2. Auf View installed printers or fax printers (Installierte Drucker bzw. Faxdrucker anzeigen) klicken.
WennderDruckerinderListeaufgeführtwird,mitderrechtenMaustasteaufdasDruckersymbolklicken.
3. Auf Properties (Eigenschaften) klicken und dann die Registerkarte Ports(Anschlüsse)auswählen.BeieinemparallelenDrucker
sicherstellen, dass die Einstellung Printtothefollowingport(s):(AnschlussfürdieDruckausgabe:) auf LPT1 (Printer Port) (LPT1
[Druckeranschluss]) gesetzt ist. Sicherstellen, dass bei USB-DruckerndieOptionfürdieAnschlüsseaufUSB gesetzt ist.
Windows2000
1. AufdieSchaltflächeStart klicken, auf Settings (Einstellungen)zeigenundanschließendaufPrinters (Drucker) klicken.
WennderDruckerinderListeaufgeführtwird,mitderrechtenMaustasteaufdasDruckersymbolklicken.
2. Auf Properties (Eigenschaften) klicken und dann die Registerkarte Ports(Anschlüsse)auswählen.BeieinemparallelenDrucker
sicherstellen, dass die Einstellung Printtothefollowingport(s):(AnschlussfürdieDruckausgabe:) auf LPT1 (Printer Port) (LPT1
[Druckeranschluss]) gesetzt ist. Sicherstellen, dass bei USB-DruckerndieOptionfürdieAnschlüsseaufUSB gesetzt ist.
Den Druckertreiber neu installieren Weitere Informationen finden Sie unter Neuinstallieren von Treibern und Dienstprogrammen.
Seitenansicht 134
1 2 ... 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 ... 145 146

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare