Hochfahren
AchtenSiebeimHochfahrendesSystemsaufdieoptischenundakustischenAnzeigen,dieinTabelle5-1 beschrieben werden.
Tabelle 5-1.AnzeigenbeimHochfahren
Ausrüstungüberprüfen
DieserAbschnittenthältVerfahrenzurBehebungvonStörungenanexternenGeräten,diedirektmitdemSystemverbundensind,wiez.B.Monitor,Tastatur
oder Maus. Siehe "Externe Verbindungen",bevorSieeinesdieserVerfahrendurchführen.
StörungenbeieinemVideo-Subsystem beheben
Problem
l DerMonitorarbeitetnichtordnungsgemäß.
l Videospeicher ist fehlerhaft.
Maßnahme
1. ÜberprüfenSiedieSystem- undNetzanschlüssezumMonitor.
2. ÜberprüfenSie,obandenVideoanschlüssenderVorder- undderRückseiteMonitoreangeschlossensind.
DasSystemunterstütztnureinenMonitor,derentwederandenVideoanschlussanderVorder- oderderRückseiteangeschlossenwird.WennSieüber
dieFrontplatteeinenMonitoranschließen,istderVideoanschlussderRückseitedeaktiviert.
FallszweiMonitoremitdemSystemverbundensind,entfernenSieeinenMonitor.WenndasProblemnichtgelöstist,fahrenSiemitdemnächstenSchritt
fort.
3. ÜberprüfenSiedieSystem- undNetzanschlüssezumMonitor.
4. FührenSiedenentsprechendenOnline-Diagnosetest durch. Siehe "Server Administrator- Diagnose verwenden" unter "Systemdiagnoseausführen".
WenndieTestserfolgreichausgeführtwerden,liegtdasProblemnichtanderVideohardware.Siehe"Softwarelösungenfinden".
Wenn die Tests fehlschlagen, siehe "Weitere Hilfe".
Kommentare zu diesen Handbüchern